![]() |
Geile livestreams gesucht!
Suche geile livestreams!
Schwerpunkte: -------------------------------------------------------------- -Jugendlich orientiert! -Hiphop -House -Acid (kein Trance^^) Nach Möglichkeit welche, die nur Musik spielen und nicht mit Gelaber, Werbung und Schlagzeilen nerven! >>> http://www.radiotop40.de/top40/musik/stream.php# <<< Danke im Vorraus! |
www.rautemusik.de
versuchs mal da |
und dann natürlich auf dem JAM server^^
mfg |
Naja kommt drauf an wer gerade DJ is.
Der eine macht es richtig goil, der nächste macht nur Müll. :huepf: |
Zitat:
|
Wenn du auf dei Homepage gehts findest dort den Link zu Jam und zu den anderen Sendern. :huepf:
|
Also ich nutze häufig Winamp zum Musik-Stream hören. Da hab ich einen Sender gefunden, der spielt auf verschiedenen Channels gute Musik von Chillout bis Trance, ohne Werbung oder Moderator. Dieser Sender heisst Digitally Imported . Schauts euch mal an, vielleicht findet ihr was passendes. ;)
|
Du suchst *hust* geile Livestreams?
Schon mal mit dem Stichwort 'Erotik' in Google probiert :D ? Nein, Scherz beiseite. Sunshine Live hat wenn es mich nicht läuft auch einen Livestream. Gerade Abends kommt dort viel Musik. |
Wanns auch Internetradio sein darf, dann empfehle ich immer Phonostar
Dort kannst du auch viele ausländische Sender empfangen, z.B. aus US wo auch viel Black läuft. Ich chron den mal, hier im Forum gehtz eigentlich um Filme nicht um Musik ;) :chron: |
Zitat:
:threadv: |
laut log file nicht.
|
www.GameSports.de spiele soziemlich alles ab aber teils mehr Metal und Livestream games
|
Zitat:
|
|
Habt ihr auf eurem LiveStream auch ein Lieblingsprogramm? Oder hört ihr immer dann rein, wenn ihr mal gerade nichts anderes zu tun habt?
|
Also bei Digitally Imported höre ich gerne den Chillout-Channel, wenn ich grad nen bisschen entspanne und nix besonderes mache ...
|
Zitat:
|
WinAmp, ALT+L dann unten auf Internet Radio - 500 Streams, kann man auch filtern.
hf... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |