![]()  | 

Eine Million Beiträge :D 

Ich dachte zuerst ich sei hier auf meinem Online Bankkonto :D, aber nein, bin richtig, 
	wir haben eine Million überschritten. Hätten wir nicht mir der Verschmelzung des anderen Forum warten können, bis wir die Mio. Grenze selber erreicht hätten?  | 

Dann hättet ihr aber hilfe von Dark Lord gebraucht. 8[ 
	 | 

Nö Chevy, das hätte zu lange gedauert ;). 
	_______ Das ist eine gute Leistung. Eine Millionen (und mehr) Posts :thx:. Greetz Grey  | 

soviel spammer wie hier sind schaffen wir bis nächsten monat die 2te million :lol: 
	Cya  | 

Na ich dachte schon der Thread kommt nicht mehr :D, aber auf irgendeinen  
	 | 

Ich bin kein Spammer  :motz:, ich sah dass es den Thread noch nicht gibt, und wollte 
	schneller sein :D  | 

Zitat: 

:wrofl: :ugly:  | 

Na klasse. So muss ich halt die Preise für den 1 Mio. Poster selbst behalten :eg: 
	 | 

Ich hab mich ja auch sofort berichtigt, das du ein ehrwürdiger Poster bist :eg: 
	 | 

:dav: 
	War ja auch kein Wunder.  | 

...ich hab mir noch nachträglich überlegt die Preis dann für den 1 Milliardsten Poster aufzuheben http://instagiber.net/smiliesdotcom/...ters/vampy.gif 
	 | 

:nospam: :p 
	 | 

Zitat: 

| 

WOW^^ 1000000 ist ne ganze menge:D :nsg: :ger: 
	nur gehen irgendwie noch nicht alle smileys -.-  | 

:nsg:  für die 2.000.000 :nsg: 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Bald 10'000 User - wow. 
	Bald 2 Millionen Posts mit 9600 Usern - cool  | 

Zitat: 

ich hoffe wir werden mit unseren neuen freunden von cnchq auch bald die 2 mio marke brechen. :)  | 

Zitat: 

wenigstens ist wieder was mehr los ^^  | 

Schön von dir zu lesen C4 
	 | 

klasse ;) 
	 | 

Hab ja in nem anderen Thread schon geschrieben das wir durch die Fusion die 1 Mio nicht alleine geschafft haben :(. 
	 | 

@francebunkerer: nö wir ham genug hauseigene spammer ^^ 
	aber auf die nächste mille :Prost:  | 

Die Frage lautet jetzt nur noch "Haben wir die 2 Millionen Beiträge vor dem AR3 Release oder danach. 
	Ich tippe mal auf danach :uglyspit:. Greetz Grey  | 

Zitat: 

Tut mir Leid, ich habe nicht die Zeit um zuerst dass gesamte Forum zu durchsuchen, ob irgendein User den gleichen Textinhalt schon in einem anderen Thread gespammt hat :D  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |