![]() |
Eure LIVE Kommentare zur EM 2004 in Portugal
Haut rein in die Tasten jungs, bitte hier nur live postings zu spielen machen, also eure meinung zu aktuellen spielverläufen etc. :D
für alles andere rund um die em ist der andere thread im off-topc forum zuständig! also ich fang ma an: ich finds saugeil dass die franzosen gerade eins auf den deckel bekommen haben und die kroaten zur zeit führen [56min] *daumendrück* :D :D :D Viele Grüße, holden |
Ich freu mich schon auf den Sturmlauf der Franzosen zum Schluss. Im Moment schiessen sie sich ja gerade warm!
Zitat:
|
ouch, 2:2 ... aber immerhin besser wie ne niederlage :)
also ich freu mich immer wenn die franzosen keine 3 punkte nach hause holen :P viele grüße, holden |
ITA 0:0 SWE
at the moment! echt fettes game schon zu beginn, bin gespannt. viele grüße, holden |
Pirlo passt auf Cassano, odch der grätscht am Ball vorbei -->0:0
|
Schwedeeeeen! Schwedeeeeeeen!
Die sollen sich nicht so hinten reindrängen lassen! Sie müssen mehr angreifen und nicht nur hinten ihr Passspiel verbessern. Ecke. Versaut. :( |
Flanke - Kopfball - TOR! ... Italien führt :-/
|
Zitat:
Aber die erste Halbzeit gegen Bulgarien war ja auch nicht so toll, das wird schon noch! *immernochaufschwedischensieghoff* |
öch nöööööööö verdammt
aber egal bulgarien ist sowas von schlecht und des sind solche versager:bang: |
UNGLAUBLICH ... TOR FÜR SCHWEDEN!
... *froi* AUSGLEICH !!!! :) |
@Maxx: Das nennst du Tor? Das war ein Zaubertor! Mit Hacke! Ibrahimowitz ist ein Gott^^ 1:1 endstand!
|
gott sei dank ... unentschieden... ich mein, gottseidank ham die schweden noch ausgeglichen :) SCHWEDEN OLE OLE :D
froi :) |
juhuuuuuuuuuuuuuu
aber totzdem...........:ger: |
plz spammt net so @clocksdown: Ich war es kein Fehler des Forums!
Also ²t: Die gruppen sind wieder enger aneinander gerückt! Wenn Italien verliert sind sie schon draußen! |
Das TOR war wirklich genial! Schweden 4 Weltmeister :D
|
@Fr0n7t4%!: meinst du des mit dem meterologen thread??
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |