![]() |
Mit welchem Modem surft ihr?
Nabend,
Mit welchem Modem surft ihr? |
Ich hab DSL 1000 mit Flatrate . Is ganz lustig und mir schnell genug . Den Hersteller vom Netzwerkdings weiss ich leider nich . Nutze DSL meist zum Ziehen von Musik oder Filme ( Schande über mein Haupt ) . Zum Spielen im Netz natürlich auch nich hinderlich , die GeschwindigkeitEdit : Kann deine Sig nich sehen Night !
|
Meine Sig ist weg -.-
Ich benutze T-DSL Fastpath (Ping bei ca. 40 !! :asto:) mit Flatrate, ziemlich gut! |
also ich hab noch die normale 768 DSL flatrate, aber bald wirds ja erhöht (jedenfalls bei der terrorcom) und dann geht 3 MBit Flatrate :freu:
|
Ich hab auch die normale 768er DSL Flat und plane auch keinen Umstieg auf was schnelleres, mein bisherige Verbindung reicht mir
|
Stonde, wenn du t-online hast, dann wird deine verbindung am ähm 6. Juni glaube automatisch auf 1Mbit erhöht.
|
Hab auch T-DSL Flatrate mit Fastpath.
xio Liquid |
Zitat:
|
Ich werd erst am 1.1.2005 von 768 auf 1000 umgestellt. :(
Hab ohne Fastpath so einen Ping von 60 :) |
Zitat:
Hast du in nem T-Punkt nachgefragt, oder erfährt man das auch übers www? |
ich hab ISH, das owned hier sowieso alles weg
|
RE: Mit welchem Modem surft ihr?
Ich surf mit Standart T-DSL 786Kb/s und Flatrate.
@Nightmare: Du hast DSL 2000 und 3000 vergessen. ;) |
Das brauchen auch nur Hardcoreinternetfreaks , für die anderen reicht doch normal dsl . Denke ich zumindest
|
Zitat:
@Manulu: Für die Leute, die Downloadproggies nutzen ist T-DSL 2000 und 3000 schon eine attraktive Alternative. Natürlich nur wenn sie die "Downloads" auch verkaufen! |
Freaks eben ;)
|
Was kostet Fastpath eigentlich?
Und wieviel bringt es? Da ich mit W-Lan surfe und dieses stöhr anfallig ist kommt es mal vor das die Ping von 80 auf 140 schiesst. |
Fastpath ist rein dazu da, um den Ping beim zocken zu mindern, ich meine, wir bezahlen nu 99 Cent für das Teil :)
|
Zitat:
|
Hier hab ich vielleicht was für euch
|
Ihr habts gut bei mir geht kein DSL in der ganzen Stadt auch nicht. :(
Muss mich mit T-ISDN zufrieden geben:-/ |
@Hoffi, Fastpath kann mehr als 20 bringen. Das ist von Benutzer zu Benutzer verschieden. Bei mir z.B. sind die Pings 40-50 ms besser geworden.
Ich habe T-DSL 768/128 Flat |
Sorry...
|
Modem: Alcatel Speed Touch Home
Aber das hat mit der schnelligkeit des DSL Anschluss wenig zu tun ^^ Hab momentan noch ADSL 768/128 und warte bis mein XDSL endlich funzt.... :-/ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |