![]() |
Gelobt sein Gott für das Board
Gelobt die Admins für den Rest Ich war vorhin auf einem andern Board. Das war der Horror die haben da nicht mal ne Putze Ahh das dich zutexten mein gutets altes cncboa Board :D (Sven bleib ruhig ich fang mich gliech wieder also hab keine angst) |
Danke den Admins ... also den Quasi-Göttern des Boards ;)
|
Sind wir hier bei B&W? :D
|
Zitat:
Betet unsere Jünger:D:D Und sagt das im ganzen internet raus:) |
Mit jetzt wer sakassmus angebracht aber
neeeeeeeeeee lassen wir das mal lieber :D Ahja und Götter seid ihr nicht halt nur fürn Rest da :D:D (man ha ich wieder gute Laune) |
Zitat:
(Und ich erst:D) |
ich lob euch admins doch schon immer :D
|
Also mein ganz besonderer dank geht an die Tasache das man während des Ladens schon die Beiträge Lesen kann (ob ihrs glaub oder nicht das ist ziemlich selten)
Das ist bei meiner Verbindung besonders gut. thx an den Tech-Admin oder wer immer auch dafür verantwörtlich ist. |
Na, bedank dich besser bei Jelsoft, den Entwicklern von vBulletin, bei PHP und MySQL ;)
|
Zitat:
|
:D
|
thx @ccdx21 für's Start-Posting.. aber das letzte ":D".. so ganz ohne Inhalt musste nicht sein :adf:
|
Also datt mit den Göttern na ich weiß nicht.
Aber schön find ichs hier trotzdem. Und ausser dem darf ich das sowieso nicht sagen ,den in dem Handbuch zu meinem PC steht drinn " Du sollst keinen anderen Gott neben mir haben" :rofl: |
Zitat:
Eins von vielen Postings nur mit nem Simili und schon krieg ich eine Gelbe-Karte Ich glaub ich ändere meine Meinung wieder "Pfui" Oder doch nicht? :) |
Zitat:
kennste diesen hier:confused: :gelb: |
Stimmt, das war nur der Adminfinger - aber Mitdaun:
Quotes sind was Feines.... nur sollte man sich gut überlegen wo man sie einsetzt und ob eine Quote in einer Quote wirklich notwendig ist. Bei einer direkten Antwort auf ein Posting erübrigt sich ein Zitat, dies ist nur sinnvoll um einen Beitrag der schon länger zurückliegt zu referenzieren. |
Das hab ich jetzt glatt verwächselt
Egal Das Board ist dennoch super |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |