![]() |
Lanmap
HI, da ich kein guter mapperbin, wollte ich fragen ob mir einer bis Freitag um 3 eine 6er oder 8er map machen kann. KI ist unnötig.Danke an alle die sich die mühe machen.
|
Soll ne zero hour map werden
|
Auf cnchq.de gibt es eine Sektion die heißt "Maps" geh da hin und Lad dir welche Runter. Auf www.noobs-at-work.net gibt es auch schöne Maps
|
ja,schon klar. wollt nur mal fragen obs hier einer macht.
|
mpas mit 8 spielern sind schwer zumachen
wenn du eine idee hast poste sie hier rein und ich versuch sie zu bauen (ich brauch imma ein plan :stick: |
Zitat:
Meine Idee: 4on4 (links gegen rechts oder oben gegen unten), Basis ist höher gelegen (wie bei Twilight Flame), 2 Oil an jeder Base (wie bei Tournament Island), in der Mitte ne Insel, auf der sind Raffinerie, 2 Oil, 2-4 Supply Wenn's möglich wäre... |
klingt gut. die map die stoned warrior sagte, nur 6 on 6. 8on8 wär net bis morgen fertig. mrx, kannste dat dann mache??
|
Bei ccg gibt es 6on6 und 8on8 maps ? ;D
|
Zitat:
Wär doch mal ne geile Massenschlacht, stell dir vor, es spielen alle China Tank-General.... |
Ups. meinte 6er und 8er karten.
Das mit der map könnt ihr lassen, bin krank.Kann also net zur LAN!!! |
klingt nicht schlecht aber sagt mir noch welche texturen ich benutzen soll (tropisch, schnee oder land)
|
ich hätt gern die Generals map "Fine Art of War" (by darky) als Zero Hour map die unbedingt KI tauglich sein muss! kriegt das jemand fertig? map hängt an!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |