![]() |
heiho
mann, krass, IST DAS EIN GEILES WETTER .... und unsereiner darf dabei in einem hoersaal sitzen, der fuer 750 studenten bestimmt ist ( also 750 plaetze ) und 740 studenten sind drin : DA KRIEGT MAN NE KRISE :soangry: aber jetzt geht ja wieder die *bierimfreienaufnerwiesetrinkenundhemmungslosweibernhinterherschauen* zeit los ... mann ist das geil ;) .... naja, ich werde dann mal los, wieder in nen hoersaal zurueck :( .... ich wuensche euch natuerlich, dass ihr mit dem wetter was besseres anfangen koennt ( duerft ) als ich ... c ya ps: fragt mich nicht, warum ich das geschrieben habe, aber das OT ist soooooo leer :) .... |
Joooo :D
Treffender hättest du es nicht ausdrücken können Zitat:
|
Zum Glück war ich nich der Einzige, der im Hörsaal fast eingegangen ist!! Hatte gestern aber nur von 12:00 - 15:00 Uhr, da konnte ich das schöne Wetter und die schönen Frauen doch noch ein bissel geniessen :D:freu:!!!!!
|
Dann hatte ich ja glück das ich auf der Baustelle draussen war:D
Hab aber trotzdem geschwitzt wie ein.... |
hab ihrs gut :(
ich hab nur in der halle malocht :cry: |
Zitat:
Aber sonst war es hervorragende und in der Halle ist es ja auch eigentlich immer Kälter soll aber wieder kälter werden:(. Ich hoffe das wetter wird wieder besser. |
*g* stimmt... diese sommerliche *frauennachschau*-zeit ist ja schon fast da... aber im hörsaal sitze ich sowieso die wenigste zeit des tages... leider den rest nicht im park sondern in der arbeit...
|
Tztztz... was wirft denn das für ein Licht auf uns Männer? :)
Naja... mir gehts ähnlich wie euch. Auch den ganzen Tag eingesperrt. Der Unterschied bei mir ist nur, daß ich gehen kann, wanns mir passt ;) |
*g* die typische TGM-Maturaeinstellung *gg* :D:D:D
|
Zitat:
|
@ComSubVie:
Jup :D @Mitdaun: Sowas nennt man Abschlußjahr in der Schule :D Da verfällt die Moral ziemlich schnell... Ich glaub, ich bin morgen krank ;) |
nee nee diese schüler... tztztztztztzt
|
heiho
jaja, schule , war das geil *andieschoenealtezeitzurueckdenkundschwaerm* mann, war ich oft krank , aber sowas von krank :D :D ... btt : wir wollten gerade einen wunderschoenen grillabend auf der wiese mit bier und menschen des andren geschlechts *lechz* machen , und dann ist es passiert : sturmböen und platzregen es lebe der april ;) ( achtung sarkasmus ) .. nun wird es doch ein abend vorm pc :( .. c ya |
Zitat:
So viel krank wie da war ich noch nie:) |
Zitat:
|
:lol:
Ich vertrag den Anblick der Lehrer nicht ... hab mir heut nur die UMTS-Präsentation von Siemens angetan, dann bin ich urplötzlich krank geworden ;) @SoerenS: Jaja... Der April ist ideal für solche Abende geeignet :) |
UMTS-Siemens
und wie wars?? sicher ganz toll... war das wieder so 'n toller Dr. Sommer Vortrag (@all: ja, es gibt wirklich einen professor, der so heißt...) wie letztes jahr??
|
Letztes Jahr war ich nicht dort :)
Aber es war irgendwie faaaaad... Ich hab eh nicht zugehört. Am Schluß haben sie jedenfalls noch den Geschäftsbericht geliefert. <IRONIE>Sehr interessant</IRONIE> |
du meinst, man hätte am anfang ein <geschwafel>-tag und am ende ein </geschwafel>-tag geben sollen :D:D:D
|
Hehe... ja, das hätte auf jeden Fall gepasst! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |