CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   schafft ihr Comp bei Gefecht unter schwer? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=56601)

Babo 04-10-2003 22:53

schafft ihr Comp bei Gefecht unter schwer?
 
also der Computer ist ja wohl viel besser geworden. Ich hab ihn beim ersten mal nicht besiegt. Hätte net geglaubt das der sogut geworden ist. Bei Generals habe ich es mit 2 schweren aufgenommen und jetzt net mehr gegen einen :grr:

Der Comp ist um einiges besser als Menschen gegen die ich Generals gezockt habe!!!!!!!!

wie ist das bei euch? Schafft ihr es noch?


achja müsst es unter tournament dessert ausprobiern und nur ein Versuch, weil sonst wisst ihr schon was der Computer auf dieser map immer macht

Speedy 04-10-2003 22:57

Ich habe ihn auf der Alpine Assault (ist die allererste) gezockt... Keine schnitte... mehr sag ich dau nicht..

iLu 04-10-2003 23:10

Naja besser als bei Generals is die KI schon aber es macht gegen dei einfach kein spass. Mann speilst 2 mal gegen die dann weiss man was die macht

Tesness 05-10-2003 10:14

Nun ja ich muß auch sagen das es ziemlich wchwer geworden ist , wenn man nicht aufpasst dann hat man ein Problem

-=UG=- Vegeta 05-10-2003 14:32

sind schon schwere aber kein problem.
Ich find online immer noch am geilsten und zocke gefecht gar nicht mehr

Stoned Warrior 05-10-2003 15:21

Sie sind besser geworden, aber an Menschen kommt keine noch so gute CPU ran...noch nicht

Babo 05-10-2003 20:19

doch wenn die waypoints und alles gut gesetzt ist, weil cpu kann mehrere sachen gleichzeitig machen. während mensch vom einen Ort zum andern schaun muss und Befehle erteilen muss muss Comp das net. der macht alles gleichzeitig. wenn es richtig viel zu machen gibt ist mensch net so gut weil der lange braucht! wie z.b. bei star trek armada. WÄhrend ich ständig auf den Kampf gucken muss baut der Comp nebenher neue rohstoffgebäude an planete was ich das net machen kann weil ich beim kampf so beschäftigt bin!

Stoned Warrior 05-10-2003 20:39

Ich meine damit eigentlich eher Taktiken, die eine CPU nicht errechnen kann, die sich Menschen nach und nach aufbauen
Er hat zwar die Standard-Sachen, aber er verändert/verfeinert die Taktik nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.