![]() |
Welcome
Hallo VTE-Clan. Hier habt ihr nun euer Forum und ich wünsche euch im Namen des ganzen Teams viel Spass damit.
Natürlich auch hier auf dem Board. ;) :welcome: |
japp..auch von mir ein ganz herzliches :welcome:
Viel Spaß, hier gelten eure Regeln ;) |
Von mir ebenfalls, seit gesund und habt viel spaß.
Mehr kann ich auch wieder nicht sagen |
Vielen Dank das ihr es uns ermöglicht hab hier sein
zu können Gruß Commander David |
Hallo [VTE] !
Ich kenne euch zwar nicht, aber trotzdem auch ein :welcome: von mir ! |
Hallo, ich freue mich das wir nun hier auch ein Forum haben und bedanke mich auch noch mal das wir hier sein können.
|
hallihallo auch von mir.... bin neu hier aber ihr werdet mich nciht so einfach los.. :D
|
Ein wunderhübersches WLCOME auch von mir ;) und amcht kein schei* hier :D naja viel spass mit eurem forum ;)
|
:dito:
Herzlich Willkommen und vor allem: Viel Erfolg! |
:huhu: Wie net das ihr alle mal reinschaut
|
achso, was ich noch sagen wollte:
Ihr könnt einfach über alles hier reden. Auch off-topic ;) Weil is ja euer Forum - eure Regeln wollt ich nur noch sagen :deal: |
So, auch von mir ein großes Danke, kommt uns ruhig oft hier besuchen.
|
Ich poste hier jeden Tag :eg: Verlass dich drauf! :D
|
Von mir auch noch mal Danke, dass wir hier unser eigenes Forum haben.
Gruß [VTE]CrYoZ lol dieser Smilie gefällt mir :ichdoof: |
Ihr seid auch gerne mal in mein Off-Topic eingeladen,solange ihr da net spamt seid ihr meine willkommenen Gäste!:)
|
gib link und ich komme ^^
|
auch von mir ein herzliches welcome hoffe das wir uns auch mal in generals sehen werden
|
Zitat:
Bei der Foreneinfahrt geradeaus(raufklicken :D),dann weiterfahren bis zur Andere Themen und bei Off-Topic rechts abbiegen(draufklicken) :D |
Hab leider noch kein Auto aber ich werde versuch mit dem Fahrrad zu kommen. Brauche nur ein bisshcen länger . ;) :D :o: :shy: :stick: :-/ :asto: :grr: :confused: :rolleys: :mad: :eg:
|
willste von mir ein 3Rad haben Kane ;) :D
|
Ich fahr dich sogar mit meinem Moped, kostet aber Benzingeld und das is VERDAMMT teuer, MUHAHAHAHA
|
kane i hol di mit mei traktor ab kane mein traktor macht niemalsneed schlapp und und ;)
|
hmm....... ICH kann mich GANRET entscheiden wo ich mitfahre. Traktor, Mopet,............. Will mich einer mit em Ferrari mitnehmen??? Dann sag ich nicht NEIN!!!
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: Hab noch ne Frage an CNHQ!!! Wie bekomme ich ausgeschaltet das ich diese verfickten MAILS netmehr bekomme!!! Mein Postfach war gestern wegen diesesn Spams 3MAL voll bis zu überlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
lol.
Das hab ich auch immer. Dann steht da alles voll bei meinen Emails. |
Profil --> Einstellungen Editieren --> eMail Benachrichtigung automatisch aktiviert? --> NEIN wählen
|
Danke. Habs hinbekommen. Was für ein Wunder.
Aufjedenfall mal Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |