![]() |
Ladder???
Wenn man ein Quickmatch startet und dann im setup diese 1on1 Ladder auswählt, wo kann man dann seine punkte bzw. seine position in der ladder begutachten???:bpjm:
|
ich meine, diese Ladder System gibt es nun doch nicht, im Gegensatz zum battle.net, hab jedefalls noch nix darüber gehört....
|
http://generals.igl.net/
bisher kann man aber nur die Nordamerikansiche 1on1 und Team Liga einsehen, bei Europe steht coming soon... |
Zitat:
Is das coming soon wie ein 'when it's done' zu verstehen (ich meine das Duke-wid)? Denn das Game ist ja seit Februar auf dem Markt... |
Jeder kann in der Ladder teilnehem, allerdings muss man sich seit dem 1.6 Patch dort reigistrieren, und wie das seit dem Patch genau abläuft weiss ich auch nicht...
|
Seit Monaten steht bei Europe "coming soon". :rolleys:
Wer in der Ladder spielen möchte, sollte dies tun und nicht auf die von Europe warten... |
Aber man kann doch nur eine ladder auswählen oder?
Da steht bei mir auf jeden nix von europa oder nordamerika. |
eben: da steht nur official ccg 1on1 ladder (biggest *bla*) und ich vermute mal das das der europäische sein wird!
|
Nein, das ist falsch, wenn ich ein Ladderspiel mache, sehe ich es auf der Seite und dort gibt es nur die nordamerikanische, also ist es sie auch.
@John J. Rambo, nächstes mal nur einen Thread aufmachen... |
Jo sorry hab ich auch schon gemerkt.
|
hm super ea hat's ja scheinbar nciht nötig ne europäische bereitzustellen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |