![]() |
Was hat euch CnCHQ gebracht?
Hi!
Ich wollt euch mal fragen,was euch CnCHQ so gebracht hat,seit ihr hier angemeldet seid! Also mir: 1.Nen Mod-Posten :stick: 2.Ne Menge Freunde(CryorDie,Offroader,Quintus und noch viieele andere) 3.Ne Menge Spaß Und euch? btw:Ach ja und meinen 2000. Post....:prost: *ausflipp* :D |
Ich suchte eigentlich nur nach einem CnC Board und bin dann zufällig auf das hier gestoßen :D und muss sagen dass es mir hier sehr gefällt :)
TnT |
Zitat:
:dito: War einfach die am besten gestaltete CnC-Site und da hab ich mich halt angemeldet :D Es hat mir noch was gebracht: Ein Platz unter den Top 10 der User mit den meisten Posts :stick: ;) |
Mir hats gebracht:
1. viele neue Freunde 2. einen Newsposter Posten 3. und natürlich jede Menge Fun =) |
1.) Super Mod Posten
2.) Newsposter Posten 3.) Joa so ganz coole Kollegen hat es mir auch gebracht :) 4.) Fun! Es gab sowohl gute als auch schlechte Zeiten bei mir :) Aber es war immer geil hier |
Als Freunde bezeichne ich euch jetz nicht (nicht traurig sein :troest: ), weil ich euch ja nicht kenne, zumindest hab ich euch noch nicht getroffen im RL
Ich sag jetz mal Kameraden, das trifft am ehesten zu ;) |
RE: Was hat euch CnCHQ gebracht?
Zitat:
CNCHQ rulzzz :eg: |
CnC Hq ist eine geile Seite. Das beste CnC Forum!
1.neue freunde 2.einen Account :D 3.weil verni es mir emfolen hat |
ich bin durch irgendnen link, ich glaub in goole, als ich nach inoff. Maps gesucht hab, auf der hauptpage gelandet und hab mich dann im Forum angemeldet. Gebracht hats mir:
1) Coole leute kennengelernt 2) Clan gefunden 3) Fun 4) intensivere Auseinandersetzung mit generals |
|
1) Ne Menge Stress, Arbeit und Spass
2) Nette Kollegen ;) 3) :D |
1.Leute kennengelernt
2.über CnC und die Welt geredet 3.jede Menge Spass |
1. nen Mod Posten ( hart erarbeitet )
2. nette Kollegen ;) 3. Arbeit und Stress 4. ne menge neue leute kennengelernt 5. Alles über CnC und die Welt erfahren :D Ein hoch auf CnCHQ :D |
1. Stress
2. Arbeit 3. Stolz :cool: :o: |
|
also mir hats folgendes gebracht:
1. Ärger 2. Ne menge nerven hats gekostet 3. Wunde finger beeren ok und jezt ernsthaft: 1. n standbein in der deutschen mapping comunity 2. n contest Sieg 3. neuee leude für meinen Clan [ATH|es] 4. projektleiter Sauberer Map Donload :D ___________ 5. noobs@work wurde dank dem sieg des Contest bekannt... |
Mal so ne Frage am Rande: Is plötzlich jeder Mod geworden?
Vernichter, Nemesis, sCamp wer kommt als nächstes? |
Als nächstes erstmal niemand..:stick:
|
Buddies, Zeitvertreib durch das Forum, schnelleres Tippen durch die vielen Postings, Spaß...
Ich wundere mich auch, lauter neuer Mods. :confused: |
Zitat:
Sollte ja keine Bewerbung werden, aber sie wurden doch alle erst kürzlich zu Mods oder hab ich da was verpasst? :confused: |
Stimmt sie wurden erst vor kurzen Mod....aber nur weil sie einen bestimmten nutzen für CnCHQ haben(soll jetzt nicht hart klingen)Ganz einfach!:)
|
Es klingt aber ziemlich hart :eg:
Ich verstehe aber, was du meinst |
Und jetzt sind sies zum Teil nicht mehr... :confused: Ich peil da gar nichts ^^
(-> N3m3sis) :( [edit] HÄH?! Jetzt ist das Map Forum ja ganz tot?! http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/boa...oardid=37&sid= Ich peil GAR NICHTS mehr... :cry: |
Zitat:
@all zurück zum Thema sonst schließ ich diesen Thread ganz schnell :-/ |
Mich hat Burn zu CnCHQ gebracht :)
Seitdem ist Burn mein bester Freund :eg: |
Zitat:
|
Na ja..achte doch mal auf seinen Avatar :rolleys:
|
Guckt euch die Bewertung an, dann wisst ihr wie "beliebt" er hier is. :hm:
|
mich würde nur mal interessieren ob das "CnC ist cool" ernst oder ironisch gemeint ist.
|
Also wenn *rofl* drunter steht, is es wohl kaum ernst gemeint. Dabei war er früher so ein Fan von CnCHQ. :rolleys:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |