![]() |
Einheiten
Wohin kopiere ich die neuen Einheiten in der RulesMD.ini? Z.B. ich machen einen Granat-Infantrie doch ich weiß nicht wohin ich den Text in den Rules packen muss...und wenn das geklappt hat, was mach ich mit den Rules? Kopier ich die Rules (Datei) einfach in dne CnCAR2 Ordner, und starte CnC? Nämlich als ich mal ein Grenadier gemacht hab ging das nicht :blah: Ich bitte um Hilfe...
|
Re: Einheiten
Zitat:
|
Jo, schon :D
Vorallem so fragen könnte man sich an sich immer gut selbst beantworten ;) |
Hab das Tut doch...aber da steht nicht drine wo ich das hin kopieren muss :(
|
der text kann irgendwo stehen, die datei dann einfach ins verzeichnis...
|
Beim Abspeichern sagt er irgendwas das die Formatierung der Datei dadurch zerstört wird, oder sowas. Kann das des Rtselslösung sein? Falls ja...wie speicher ich ab ohne das Format zu zerstören? Ich benutze übrigens WordPad...
|
einfach abspeichern.
hast du evtl. den eintrag bei [InfantryTypes] vergessen? |
also das mit der Formatierung ist total egal, das hat nichts zu bedeuten.
@avatar: Jaja wieder aus BG2 geholt :) :D |
Ich benutze auch WordPad und kenne diese Meldung, daran liegt es nicht.
Der InfanterieTypes Eintrag ist nicht erforderlich (Ich vermute du meinst damit diese große Liste, in der alle Einheiten aufgelistet sind), die Liste ist nur für spezielle rules.ini-Editierungs-Programme wichtig, aber nicht für das Spiel. Warscheinlich hast du irgendeinen Eintrag vergessen, das passiert mir auch manchmal, schick doch die Datei einfach mal an mich, ich seh mir die dann mal an ! |
also, wenn der Infantry-Type-List eintrag nicht erforderlich ist, dann unterliege ich seit Jahren (naja, seit ich modde... etwas über ein Jahr ;) ) einem Irrtum, und "komischerweise" klappen meine Einheiten auch nie, wenn ich sie nicht in die Liste eintrage... *g*
|
einen infantry-type-eintrag braucht man nur, wenn man eine neue einheit hinzufügt
|
aso, dann hab ich das wohl missverstanden - ich dachte es GINGE hier um eine neue Einheit (oder etwa nicht???)
|
Ja ich meine eine NEUE Einheit ;) Naja, dann fehlt also der eine Eintrag *pfiffel* :rolleyes: Naja, und wenn man ein Gebäude einfügen möchte? Was muss man dann? Auch in die Liste eintragen? *gg* Ich will nämlich Gebäude NUR FÜR !EIN! bestimmtes Land machen :)
|
musst du in der building-type list eintragen
|
Die Antworten stehen übrigens alle in den Tutorials...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |