CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Generals - Braucht die welt so ne ******** (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54159)

Chao 10-04-2003 13:12

Generals - Braucht die welt so ne ********

Also stellt euch vor Generals ist ja nun so lang auf dem Makrt, von anfang an sagten uns alle betatester "Ja generals wir voll geil" und was nun Online -> davon reden wir lieber gar net erst, singleplayer auch kacke. EA hats verbockt und das gewaltig!!! Erinnert ihr euch noch an die guten alten cnc (ar 1 ar2 tibsun) Das warn noch games. Selbst wenn sie ar2 mit besser grafik neu gemacht hätten wärs besser gewordn als diese *****

Jetzt zum eigentlichen, Kriegspiele??? Wozu schaut ins regal ->

Medal of Honar battle Field Desertstorm und und und...

Da brauchts nicht noch ein strategie spiel das so realitäts nah ist... :twink: EA :kotz:

Stellt euch vor CnC geht so nur unter, falls Tiberian Twillight abgesagt oder gar "vermassel" wird dan wars das mit command and conquer (schon das sie das logo geändert haben) :(

An alle neueinsteiger die generals als erstes cnc spieln, ihr wisst nicht was für ne kac*e ihr zurzeit gut oder schlecht ;) findet.

-> Kauft euch ar2 dann seht ihr für welche Qualität CnC steht!!

sorry aber das musste sein ;) oben steht so en thread generals bestes spiel :megatwink:

Und um erlich zu sein auch so macht das game einfach no fun, selbst wenns online funzen würde...

:mad:

So, was haltet ihr (eingefleischte CnC Fans) davon?

Rollerminator 10-04-2003 13:13

:nervnet: :rot:

Sendas 10-04-2003 13:14

da gebe ich dir volkommen recht 1-2 sin gut und 4 geht halbswegs :eg:

Shiméz 10-04-2003 13:17

Warum spielen se es dann und warum seid ihr überhaupt in diesem Forum wenn ihr was gegen Generals habt?

Offroader 10-04-2003 13:17

Zitat:

Original von Rollerminator
:nervnet: :rot:
Nerv DU mal net. Sonst biste hier ganz schnell raus aus dem Forum.

swifty 10-04-2003 13:17

Brauch die Welt 3 so Trottel wie euch ? :hm:

Wem das Spiel gefällt, dem gefällts, wem nicht, dann halt nicht. :rolleys: :stick:

Sendas 10-04-2003 13:18

Zitat:

Original von Shiméz
Warum spielen se es dann und warum seid ihr überhaupt in diesem Forum wenn ihr was gegen Generals habt?
weil ich es leider zum geburtstag bekomen habe :( :eg:

Chao 10-04-2003 13:20

Zitat:

Original von 123k2
Brauch die Welt 3 so Trottel wie euch ? :hm:

Wem das Spiel gefällt, dem gefällts, wem nicht, dann halt nicht. :rolleys: :stick:
das nen ich meinugsfreiheit... Also das sollte ein Kritik thread zum aspekt den ich gepostet habe sein ;) btotopic

Chao 10-04-2003 13:21

fuck spammer kannste nich mal ernst bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! back to topic

sind die admins flott ;)

Dan 10-04-2003 13:38

@ Chao: Deine (Minder-)Meinung.

Die Realität sieht anders aus: C&C-G verkauft sich weltweit wie warme Semmeln und ist fast überall schon seit dem Release durchgehend auf Platz 1 der Charts.

Würde sich unsere Politiker (Hallo Frau Familienministerin Renate Schmidt) um die wichtigen Probleme in Deutschland kümmern, wäre C&C-G auch in Deutschland immer noch an der Verkaufsspitze.

-NighTmare- 10-04-2003 13:39

:sonicht: keine schimpfwörter!

zum thema:

ich finde alle cncs besser als generals,von der kampagne aus gesehen,aber der multiplayer ist viel besser als der der anderen ;)

Offroader 10-04-2003 13:40

Zitat:

Original von Chao
fuck spammer kannste nich mal ernst bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! back to topic

sind die admins flott ;)
#

SCHIMPFWÖRTER SIND HIER UNTERSTES GEBOT!! ALSO LASS SOWAS!

Lorien 10-04-2003 13:43

Generals ist das erste CnC das ich auch nach ner Stunde noch spiele.

Ich hasste dieses scheiss Tiberium einsammeln.

Achja ich hab keine Probleme mit Online spielen von Generals geht immer ohne Probs.

Offroader 10-04-2003 13:44

EA hat sich wirklich ran gesetzt und 5 Patches bis jetzt auf den MArkt gebracht. Bei anderen Spielen dauert sowas ein halbes Jahr.

-NighTmare- 10-04-2003 13:47

he ! schimpfwörter diese grades fürhen zum :rot:

@mod----> det ganze thread ist voller spammer :dicht:

CrY 10-04-2003 13:59

Ich fand' RA2 hatte den besten Langzeitspaß. Das Generals ein Flopp ist, kann ich nicht sagen. Das Spiel ist einfach spitze, finde ich. Die Balance in Generals ist besser als in den vorherigen C&C Teilen.

darul0r2k3, die Mehrzahl von Thema ist Themen, nicht Themas. :rofl:

fIDEl_dA_rETURN 10-04-2003 14:01

zustimm @topiceröffner *g*

und @mods:
sprerren het nicht *g*

Offroader 10-04-2003 14:01

Jepp. Generals hat so ne geile Ballance! Deshalb spielen es so viele...

Wildsau 10-04-2003 14:02

sicher das spiel hat nichts mit den anderen C&Cs gemein

aber die balance von dem spiel ist einfach spitzenklasse

und deshalb machts ja auch spass ;)

Heerführer 10-04-2003 15:09

Zitat:

Original von Offroader
EA hat sich wirklich ran gesetzt und 5 Patches bis jetzt auf den MArkt gebracht. Bei anderen Spielen dauert sowas ein halbes Jahr.
Ich sage nur "Diablo 2" und "Patch 1.10" hehehe...

@sendas: Du kannst ja generals bei ebay verhökern, wenn's dir nicht gefällt!
:mad:

aRagoRn 10-04-2003 15:32

also ich denke das der sp eine scheis story hatte aber er insgaesamt ganz lustig war, der multiplayer is bis auf diese ausetzter auch ganz gut, also ich denke das generals ziemlich gut ist!!! auch wenn es noch ein paar fehler hat.

sCamp 10-04-2003 15:33

Zitat:

Original von Offroader
hehe hast recht bei CS warten viele jetzt schon wieder 1 jahr auf 1.6 *g* und EA gibt sich größte mühe schnell ne patch anzufetigen

PS: CCG is geil :)

sTFu 10-04-2003 15:36

lol das is doch alles so FU , besonders generals ...
rofl seit ihr n4ps

der sTFu sagt: CS Rulz

sCamp 10-04-2003 15:38

Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die F***** halten kapiesche sTFu! :eg:

konrad 10-04-2003 16:14

Generals ist einfach geil... und die Grafik find ich echt s a u g u t .. obwohl ichs nicht mal mit der vollen Grafikpracht spielen kann, da ich nur n AMD 1,3 und ne GeForce 3 habe.

Nagut, spielerisch (Parteien, Einheiten und so) könnte man schon noch einiges verbessern, aber ansonsten gibts von mir die Note 1,5 für Generals.

SpEnStY 10-04-2003 16:23

ich kann den meisten nur zustimmen!!
e*n*d*g*e*i*l* !*!*!*!*!

also wie schon da shiméz gesagt hat " warum seid ihr dann im forum" ??

echt mal behaltets für euch den hier will es denk ich mal keiner wissen oda??
also...

Bieml 10-04-2003 16:41

1. is das hier vom umgangston her das schlimmste forum das ich kenne. (nur so am rande bemerkt)

2. finde ich generals einfach schweinegeil alarmstuferot 2 war auch cool, aber bei weitem nich so wie generals.
vorallem desswegen weil z.b. die fraktionen nicht so ähnlich sind und weil man viel mehr möglichkeiten hat den gegner plattzumachen.
bei ar2 sahs immer so aus: 30 prisma panzer - hinfahren - platt.

wenn du bei generals mit so ner armee kommen würdest, sagen wir nur overlords dann is der mit den raketenbuggys tot bevor er überhaupt bei mir is

das mein ich
geiles spiel einfach!
mal was neues und nicht immer alarmstufe rot und tiberium gehampel (C+C 3 war fürchterlich öde find ich)

Tj-Visce 10-04-2003 16:48

ich finde generals um einiges besser als AR2.

fIDEl_dA_rETURN 10-04-2003 16:58

un was ist AR2?
vergleichbar mit VD³?

Tj-Visce 10-04-2003 17:00

AR2 = Alarmstufe Rot 2 = C&C 4

alles kar?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.