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QUAKERxnc 12-03-2002 21:27

Wieviel startcredits sind Tuniersettings?
 
Kann mir das mal jemand veraten? Fals schon mal jemand ein Schnellspie zustande bekommen hatt;)

Ich persönlich halte 650 als angebracht.

Dhaos 12-03-2002 21:30

Normal eigentlich 0 sonst 250 so um den dreh

CAT_forever 12-03-2002 22:59

Ich finde 250 auch gut !
Oder wenigstens 225, damit NOD auch den Sammler der GDI von der Ferne aus zerstören kann ;)

gersultan 12-03-2002 23:16

lt. WS-HP sind sie 0 ... was ich persönlich auch am Meisten mag :)

Mitdaun 12-03-2002 23:32

Naja ich finde auch das sie am anfang auf 0 sein sollten....

Psioniker 13-03-2002 04:09

0

0 ist gut

Mic3000 13-03-2002 07:51

Also ich persönlich habe immer 10000 Startcredits, naja aber nicht für ein Tournier, Just for fun, dann kann man gleich richtig loslegen

Piccolo 13-03-2002 13:48

die leute bei mir aus den Clan wollen fast immer 9999999 credits
ich finde das scheiße weil dann gewinnt immer die GDI weil die sich dann alle mammut panzer Kaufen :blah:

Sven 13-03-2002 13:52

Aus Servern mit > 1000 geh ich direkt wieder raus, mir sind 0 - 200 am liebsten

maxl 13-03-2002 15:04

Auf manchen Maps steht man ohne Jeep blöd da. Da wären mir 350 recht. :)
Aber sonst sind mir 0 Credits noch am liebsten.

Sven 13-03-2002 15:12

Wieso willst du direkt nen Jeep?
Die anderen haben doch auch nix...

maxl 13-03-2002 15:40

Ich gehe nur ungern so weit ;)
Aber 200 würden auch gut sein. Dann wart ich halt ein bisschen.
Mit 0 Credits kann ich auch nicht gegen nen Wachturm ziehen...

Mitdaun 13-03-2002 23:37

Ich finde auch 0-200 am besten mit mehr gehe ich meistens immer raus 300 geht gerade ebend so noch.....

Romanow23 15-03-2002 22:26

aber dann wenn man gegen Abwrtürme kämpft ist das mist den mit einem MG Tropper kommt man nicht weit :rolleyes:
ich finde das 600 $für den anfang ok ist ;)

maxl 15-03-2002 22:36

kämpft man halt zuerst kurz bei den Sammlern...

*Nitro* 15-03-2002 22:39

Ich finde 0 am besten, da dadurch die Chancen zumindest etwas besser stehen, das nicht gleich ein Teil der Basis in Flammen steht, nur weil einige längere Ladezeiten haben. Ist nämlich schon recht ärgerlich wenn man zwar Teamkollegen hat, diese aber noch am laden sind und man dann alleine die Basis verteidigen muss :grrr:

Ich plädiere auf eine winzige Pause von min. 1 Minute vor jedem Mapstart, damit dann auch (fast) alle da sind, wenns losgeht.
Dann kann man auch mit etwas Startgeld beginnen.

susiebond 16-03-2002 02:23

Die Pause von 1 Minute klingt ganz gut, aber Startgeld sollte es nicht geben. Die Leuts sind doch eh immer ganz versessen drauf, sich teure Charaktere und dicke Autos zu kaufen, je länger dieser Quatsch unterbunden wird, desto besser :D ;)

Senkfuß 16-03-2002 11:57

250 find ich am besten.

Da können sich beide Seiten sofort etwas stärkere Waffen kaufen und beide Seite können auch schneller an Fahrzeuge kommen als mit 0 Startcredits, wobei Nod da ja etwas im Vorteil ist.

Aber 500 ist auch nicht schlecht, da können sich beide Seiten sofort Artillerie kaufen.

Also 250 für nen "langsamen" Start,
500 wenns gleich etwas flotter losgehn soll :D

mr.t 16-03-2002 12:12

Also ich finde 0-200 ist ganz ok.... bei mehr verlasse ich das spiel meistens...

Senkfuß 17-03-2002 01:41

Hmm also wegen Credits verlasse ich das Spiel eigentlich nie, es sei denn es sind mehr als 1000, weil es dann nich lange dauert bis alle GDIs mit Mammuts, oder sofort alle mit PAA's ankommen und die Sammler wegknallen...

Hitman 17-03-2002 13:24

ich persönlich finde 0 Credits am anfang auch sehr gut, oder 50 mehr auch nicht, da ich es liebe langsam hochzukommen... und nicht, dass man schon am anfang vor ner herde mammuts mit beacons steht. es kann bis 400 gehn, dann hab ich keinen spass mehr.


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