![]() |
Easter eggs
wie ich eben auf Renzone gelsesen hab sind schon neue skins und fahrzeuge für renegade verfügbar !!!
|
cooooooooooooooool
das ist ja echt cool, ich glaub ich geh das gleich mal ausprobieren, THX für die Info
|
tja ich habs schon ausprobiert bei den leuten (charaktere) hat sich von den waffen her nicht viel geändert, bei den fahrzeugen gibt es jetzt einen Pick-Up und einen Kleinen PKW !!!
|
habs noch nicht ausprobiert
Was ist eigentlich mit dem NOD-MOD, kann man das irgendwie auch spielen???????? Naja, ich finde Motorräder coooooool.
|
das Nod-Mod (gefechtsgrad) ist nur in der ersten SP mission Drinn
|
was soll das denn
Ich hofe bei dem patch mit den Flugeinheiten ist auch das im Multiplayer verfügbar. Wäre geil.
|
Aber in LAN-Games funzt es net, oder?
|
soweit ich weiss Funzt es in MP Practise (MP übung) und in wol bei nicht ladder spielen :)
|
Zitat:
|
wieso dann nach dem 14.4?
|
Zitat:
|
Presents LAN, 12.4 - 14.4 ? :D
|
ich hab mir das mal angeschauen, fand es aber nicht so toll. Ist zwar witzig, aber die fahrzeuge taugen nichts, finde ich.
|
der gdi-zivil-pkw ist schneller als jeder obelisk :) gut, für beacons
|
Wuähh :blah: Wo soll ich F8 drücken? Im Spiel funzt das net mit diesem "extras fnkqrrm" im >Command< eingeben :(
|
Was passiert denn, wenn man den 26. März als Systemdatum eingibt? *noch kein non-ladder-game gefunden hab wegen zeitmangels* :D
Ach ja, und hat jemand einen vernünftigen link zum 1.009 update? Dieses File Planet Dingens ist ja unerträglich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |