![]() |
Die Parteien
Kampf der Giganten!
|
Für China UND USA. ;)
|
hmm
Gute Frage, aber du hättest bei der Umfrage "Multichoice" machen sollen, da es sich ja um verschiedene Spiele handelt.
Ich nehem: GDI ALLIERTE GBA & CHINA |
GDI (wegen Stahlhagel)
|
Allierte... GDI is auch gut.
|
ich zieh für Amerika in den Krieg. Wobei Allierte auch Amerika isch, im prinzip ;)
Aber am liebsten ist mir noch: Quinroader(Quintus+Offroader) Für die würd ich am liebsten in den Krieg ziehen :D |
OK, du greifst an und ich koordiniere im Hintergrund! :D :supi:
|
China
Alliierte NOD |
ich weiss nich sind halt alle Geil :-/ aba ich versuchs ma:
NOD (tolle Atmosphäre) Sowjets ( :-/ auch tolle Atmosphäre) USA ( Einheiten) |
USA mag ich, ausserdem bin ich eh Halb-Amerikanerin. :P
|
gdi
amiland allierte |
für china :eg: !!!
|
Die Entscheidung fiel schwer, aber:
FRIEDE DURCH MACHT! IM NAMEN VON KANE! :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: Für China bin ich einfach zu wenig Kommunist |
ähm. du hast yuri vergessen! :D
ich find cool: NOD CHINA USA und eigentlich is yuris armee auch cool :stick: *bssssssssssssssss* und *GedankenÜbernehm* -->ich diene Yuri ;) |
Meine Partei is da Yuri.Aber weil man nicht für ihn stimmen kann hab ich China genommen.Sind auch cool.Aber Yuri is halt immer nu der coolere:king:
|
hmmm... ich würde ja am liebsten mehrer ankreuzen:
gdi china (usa) aber enn ich mch für eine Partei eintscheiden muss, nehme ich China, da... ..ich gar kein CnC1 mehr spiele :stick: :rolleys: |
nod
sowjets usa eine multichoice-umfrage waere hier wirklich besser gewesen. hab aber mal fuer nod gestimmt ... |
CHINA und SOWJET: Für die Rote Garde!
|
Ich mochte die bösen Jungs schon immer am liebsten :eg:
Darum sind meine Favoriten: Sowjerts :sow: NOD :nod: GBA (gibt noch kein Zeichen :( ) |
Es gibt nur eine wahre Partei in allen C&C Teilen: :nod:
Die haben einfach die abgefahrensten Einheiten, wie zum Beispiel den Stealth Tank. ;) |
NOD und GDI sind beide einfach nur genial.
Ich bete jeden Tag für einen weiteren Teil mit der Tibierium-Storyline. ;) Nagut , net beten. Hoffen. :D |
Für Allierte(also GDI, Amerika, Allies) und für die Kommunistisch Terorristische Armee(also Nod, China, GBA, Sowjetunion).
|
Ich bin für :
1. NOD :nod: 2. Sowjet Union :sow: 3. China :cool: Mir ist aufgefallen das ich irgendwie immer für die Roten spiele ! Mmmmm is aber cool !!! |
die alliirten, und gdi!!! bei generals china oder usa...
|
1. Nod, nix über Kane!
2. Usa oder China (je nach Stimmung) 3. ob Sowjets oder Alliierte ist mir egal (Yuris Rache hab ich noch nicht gespielt) |
:gdi:
:allies: :usa: |
Ich hatte ja schon angst, am anfang alle posts für die "guten". Obwohl meine Favoriten Definitiv :nod: :sow: und china sind.
Aber ich lebe für die BRUDERSCHAFT Im Namen von Kane!!!! :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: :nod: |
China+GBA,weil die so coole Massenvernichtungswaffen haben(also im Spiel)
|
Zitat:
:dito: . mehr baruch ich ja net zu sagen. :nod: Kane lebt im Tode! :nod: |
einmal NOD immer NOD !!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |