![]() |
zur hülf
hb mir heute generals gekauft.installiert,versucht zu starten und bei dem loader mit den tanks stürtzts einfach ab(keine rückmeldung)
|
patch runterladen,defragmentieren oder sogar neuinstalieren ;)
|
1.kann net patchen
2. überleg mal was defragmentieren heisst! 3.schon gemacht |
Führe doch ma bitte deine Systemkomponenten auf.
|
Zitat:
defragmentiren: festplatte aufräumen |
Zitat:
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: Musstu so tun: startmenü / Programme / Zubehör / Systemprogramme / defragmentierung und dann deine einzelnen Laufwerke defragmentieren |
jetzt hab ich den grund:cd corrupted!jauchz
|
Zitat:
|
und erhöhst ein bischen die zugriffszeiten!!
C&C wird davon nich stabiler ;) |
Ja, und es ordnet, komprimiert und bereinigt sie. Du Bambi
|
das ordnen machts aber auch nicht wieder fähig, das spiel, du bomber
|
Hab ich auch nich gesagt du Balu
|
du sagtest es bereinigt sie....:bang:
|
ja, es bereinigt diue DATEIEN von Fehlern und nich die Programme !
P:S: Das hier is kein chat und das gehört schon lange nich mehr zum Topic also halten wir beide hier jetz mal schön unser Rosenmäulchen, bis wir was produktives zu sagen ham :D |
Das nicht euer Ernst????
Zitat:
Damit hat man weder mehr platz auf der Festplatte, noch werden die Daten von Fehlern befreit!!! *grundgütiger* :rolleys: Defragmentieren heist nichts anderes, als das die Daten, die auf der Festplatte quer verstreut sind (Durch heufiges löschen und schreiben von Datein) wieder zusammengefasst werden! Ergebniss schnellerer Zugriff auf die Datein, da der Rechner im extremfall eine Datei über die gesammt HD zusammensuchen muss! Und was "francebunkerer" mit "überleg mal was defragmentieren heisst" meint ist, das dieser Vorgang je nach Plattengrösse verdammt lange dauern kann. @francebunker Was ich allerdings NICHT verstehe, ist warum du das Game nicht patchen kannst??? Und wenn die CD Corrupt ist, tippe ich entweder auf verschmutze/zerkratze CD, XP-Savedisk Problem (entsprechender XP-Patch erhältlich), oder Raubkopie. Gruss... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
RE: Das nicht euer Ernst????
Zitat:
Kannst du in jedem Amateurheftchen nachlesen. |
Hier ist wohl das Spacko-Topic...
schnell weg |
spacko?
bist du der vale? |
Genau richtig!
Zitat:
Es viel leichter, sich hier zu beschimpfen und zu Spamen was das zeug hällt. Schade eigendlich. @francebunkerer Englische version vieleicht inkompatibel mit Win2k? Vieleicht hat Generals allgemein mit Windows 2000? Ich nehme mal an das Du die aktuellsten Treiber für alle relevanten Komponenten installiert hast? Gruss... |
stell doch mal dein Windoof auf english. vielleicht hilft des.
|
du kannst das teil doch gleich im autostartfenster updaten und seit wann gibt es einen xp-patch für ccg
ich hab win xp prof. und alles läuft supi auch ohne patch P.S. was eine nette konversation hier läuft, richtig klasse :-/ |
also 1.04 ist ne ganz schöne scheisse :mad:
aber sowas hab ich irgendwie geahnt das erinnert an bf42 da war genau so beschissen :mad: :( :o: |
hmm haste aktuelle Graka + Mainboard Treiber drauf ??
check des mal und wenns net geht probier mal nen NO-CD Crack *gggg* Immer noch besser als garnet zu spielen .... Hp post ich hier net sag wenn de willst und ich schick dir den Link |
hab nu neu installd 1.4 patch drauf und geht wieder, stürzt aber ab und zu noch ab, bei 1.3 hat ich überhaupt keine craches dieser art :(
na ja hofentlich is 1.5 besser :D :D ps. ich benutze keine cracks nur die deamon tools |
wtf?plötzlich funtzts einwanfrei!
naja schon wieder inhalt einer x files folge! |
jo deamon tools benutz ich auch, da sich mein dvd-rom verabschiedet hat :(
|
Seht ma hier
Wenn diese Sauerei auch auf die Kosten von EA nd dem Patch geht, werde ich mir mal überlegen, eine EA GLA zu gründen... :eg: |
du bist sehr radikal....stop
|
Ich würd eher sagen : Ich bin sehr radikal....Top
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |