![]() |
Happy Birthday Doc
Ihr werdet euch vielleicht wundern, dass ich hier mal was schreibe... ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Doc! :D Na... wie alt sind wir denn geworden...!? *nachforsch* Aaaah... *rechne* *rechne* *rechne* 21! Man bist du... erfahren! :D ;) Schönen Geburtstag wünsch ich dir! Und lass dich nicht zu sehr von deinem geistlichen Führer Kane verwirren, bist so schon schlimm genug! ;) Hmmm... ich hab den hier mal rein gesetzt, weil wenn alle im OT posten würden wärs vielleicht etwas voll, oder? :D Darum setz ich den mal zu seinen besten Freunden! |
Hi Excytee,
Doc, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, Feier nicht zu extrem, bei Dir in der Stube:D :D .... Schönen Tag wünsche ich Dir;) |
Ach nee, so ganz verstohlen hat der Doc Geburtstag und trägt es einfach nicht in sein Profil ein :D
:birthday: Hoffentlich musst du dann heute nicht durch den Schlamm robben sondern darfst neben dem einen österreichischem Panzer stehen bleiben :eg: :Prost: |
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du ganz lieb fragst darfst du vielleicht sogar im panzer sitzen ;), nein, herzlichen Glückwunsch und n schönen Tach! |
Herzlichen Glückwunsch doccilein:);)
|
:birthday: Doc,
hoffentlich sehen wir uns am Wochende mal zum Renegade zocken... |
:freu: Alles Gute, Doc :birthday:
|
Herzlichen Glückwunsch du... du ... alder sack :eg: :birthday:
|
Auch von mir :birthday:
|
Und von mir auch :birthday: !!!!!
|
Ist das "DER" Doc ??
Naja alles gute!! |
Soa, dann wünsch ich doch auch mal alles Gute
|
:birthday: doc
|
alles gut doc;)
|
dann schreib ich doch imma wieda gerne!!*schleim*
happy happy:birthday:doch Wie alt bissn jetzt?? [ot] kann ma einer n smili machen wo eina n schild hochhält mit birthday drauf und am jubeln is!![/ot] |
:birthday:
|
Hossa, herzlichen Glückwunsch und möge Kane dir die Kraft verleihen, den Dienst für dein Vaterland zu erfüllen :D
|
Happy :birthday: auch von mir, obwohl ich nix richtig wissen wer du bist :rolleyes: :p :shy:
|
happy Birthday :birthday: :knuddel: Doc!
|
:birthday: doc :Prost:
|
Auch von mir alles gute :birthday:
|
He doc meld dich doch mal :) so viele Leute gratulieren dir und du?? ...meldest dich sicher gleich :) gut so :D
:birthday: |
:birthday:
Viel Spass beim Feiern, wenn du dann dazukommst ;) |
auch von mir :birthday:
bhvpatt99 |
:birthday: Doc!:birthday:
|
Danke, danke meine Brüder und Schwestern! Möge Kane euch auf eurem Weg begleiten. :nod:
@Sven: Mußte heut nicht im Schlamm robben ;) Stattdessen war ich Wache bei einem Munitionstransport. 10t Munition :cool: Sprengsätze, Granaten, Patronen, etc. ... hat Spaß gemacht :D @Schnippo: Kann mich net melden, in der Kaserne gibts kein Internet ... *grummel* @Negative Creep: Ich hab heute schon feierlich vor meinem Kane-Altar gebetet, bist du zufrieden mit mir? ;) @Dr.Death: Zitat:
Trotzdem danke ;) |
auch alles gute von mir DOC .......:D
|
alles gude :birthday: :Prost:
|
Na dann mal : Happy Birthday Doc, Alter Noddie
|
huii...alles gute Doc...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |