CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Nur noch Probleme (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53377)

MadMaril 09-03-2003 17:55

Nur noch Probleme
 
Hallo,
also langsam reiccht es mir mit dem Spiel, es gibt nur noch Probleme.
Und zwar folgende:
1. Wollen mein Kumpel und ich via Internet über Direktverbindung spielen, kann ich nicht bei ihm ins Spiel, weil dann die Meldung kommt: SERIENNUMMER BEREITES VORHANDEN.

Wir haben beide jeweils das Orginalspiel und keine Sicherheitskopien, sondern Orginalcds laufen.

2. Im Onlinegaming gelingt es kaum noch ein Spiel aufzumachen, immer steht da, wenn ich dann mein Kumpel bei im Kommunikator sehe: XXX meldet das Spiel yyy an.
So, und das Spiel erscheint nicht.

Vor einigen Tagen hat alles ausser Punkt 1 noch funktioniert, nun kann sich mein Kumpel nur noch selten anmelden, es kommt immer nur die Message: Anmeldung nicht möglich.

Ich frage mich langsam was das soll.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

francebunkerer 09-03-2003 19:27

welches c&c?sags sonst kann ich dir auch net helfen!jawoll

MadMaril 09-03-2003 19:34

Oh
 
Sorry, vergessen im Ärger,
es handelt sich um C&C Generals.
Hmm, bin wohl auch ins falsche Forum gerutscht.

Quintus 09-03-2003 19:49

Ja, biste ;)

Hmmm, zu Punkt 1: Habt ihr irgentwann mal die Nummer an andere weitergegeben?

TnT 09-03-2003 19:59

Zu Punkt 1: Wenn du deine Serial Nummer weitergibst, bist du selber Schuld, da man sie nur für 1 Account im Internet benutzen kann. Solltest du sie aber nicht weitergegeben haben kannst du eine E-Mail an de-support@ea.com schreiben oder wie folgt vorgehen:

Zitat:

If the serial number has been lost or the CDrom Jewel Case has been lost or thrown away , please fax or email the warranty department the following information at 650-628-5900 or to Support31@ea.com:

1> Name
2> Phone number
3> Address
4> Email address
5> A photo copy or JPG image of the back of the CD-ROM jewel case showing the missing serial number
6> A photo copy or JPG image of the receipt
7> A photo copy or JPG image of the CD-ROM
8> A note including the customer ID number and the Tech Support Technicians name.

After receiving this information the warranty department will fax or email a new serial number within 2-3 days. (Or any method that is specified.)


The warranty department can be contacted at (650)628-1900 or email warranty1@ea.com

If you are unable to fax in the information, please send in a letter with the requested information to the address below, and you will be contacted back within approximately 24 hours once the letter has been received (this applies to telephone or email, letters will take longer). If there are any questions or concerns, you may reach customer warranty representative by phone at: (650) 628-1900 (M-F 8:30AM to 11:45AM and 1:00PM to 4:30PM, PST (Holidays excepted)), or via email at: warranty1@ea.com. The mailing address is:

Electronic Arts Customer Warranty
PO Box 9025
Redwood City CA, 94065-9025.

For European customers, please contact uk-warranty@ea.com for instructions on applying for a new serial number.

Technical Support is unable to assist with alternate arrangements for obtaining a serial number. Please contact the Warranty department, above.
Ich denke mal du wirst auch eine neue Nummer kriegen, wenn du sagst das deine eigene nicht im Internet funktioniert :)

Ein anderer Grund das die Serial Nummer im Internet nicht funktioniert wäre, dass jemand deine Generals CD Hülle aufgemacht hat und sich die Serial Nummer rausgeschrieben hat und wieder zurück gelegt hat. Hab sowas auch schon erlebt und das scheint zur Zeit sehr beliebt zu sein.

MadMaril 09-03-2003 23:10

Die Nummern haben wir nicht weitergegeben, logisch ;-)
.
Und haben kann sie auch keiner, weil wir die Produkte verschweisst und versiegelt eingekauft haben.
Unsere Serials sind völlig verschieden, dennoch kommt es bei Direktverbindung zu dieser Meldung.
Oder es ist ein Bug.

TnT 09-03-2003 23:20

Na dann einfach mal eine E-Mail an de-support@ea.com schicken und freundlich Fragen wie man das Problem lösen könnte ;)

Wildsau 24-03-2003 23:31

also das ein retail key gebannt ist kann ich mir nicht vorstellen, die beta keys gehen sicher alle nich mehr ;)

morpheus86 25-03-2003 19:49

musss man die email auf englisch verfassen oder geht auch deutsch

Wildsau 25-03-2003 23:10

das kannste in deutsch machen
das deutsche offizielle bord gibts ja noch ;)

Tj-Visce 26-03-2003 10:33

das ein spiel net angezeigt wird passier mir auch öfter.

muss sich der andere (der rein will) einfach neu einloggen dann funzt es.

Ingoneur 26-03-2003 12:25

Oda könnte es sein das er mit CD1 und du mit CD2 spielst oda umgekehrt das geht nämlich nicht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.