![]() |
H A M S T E R D A N C E ! ! ! !
Wioe findet ihr es?
Diejenigen, die schon länger Internet haben, werdens kennen, aber trotzdem: Ich find, das rockt total! Supercool! Nachteil: Bei mehrmaligem, mehrstündigem Hören wird das Gehirn flüssig... Ich bin das beste Beispiel! :D Da ist ne gute Adresse: www.daboba.ch/fun/hamster.htm - 19k Hamsterdance Die ultimative Hamsterdance Seite. Tanz durch die Nacht. Auf vielseitigen Wunsch hier der Hamsterdance zum herunterladen: hamsterdance.zip (115KB). ... www.daboba.ch/fun/hamster.htm - 19k Naaa? N Ohrwurm, oder? |
hamstadance ist geil
|
Naaaja,
ich weis ja nicht so recht.... Mir gefällts nicht. Aber jedem das seine :rolleys: |
die muke ist doch geil! :D :D :D :D :D :D
|
Oh sorry, ich hab was vergessen:
Thanks for Antworts! :cool: Jedem das seine, aber Hamsterdance MUSS man kennen! |
Das kennt ja auch jeder :o:
Aber da höre ich doch lieber meine Sachen :rolleys: Punk, Punk Rock :D |
süß !
ist geil :D |
och wie knufffig...
|
:rofl:
den kenn ich aber schon lange... hmm.., wie wärs wenn den mal jemand remixen würde als Techno Version? :laugh: |
Zitat:
voilà! :D |
Das ist immer wieder geil. :D
|
IST FÜR BABYS UND NERVT NUR!!!!!!!!!!!
|
Das kenn ich schon lange is aber ganz witzig
|
ist voll knuffelig
|
Es gibt schon Geburtstags u. Weihnachts Versionen. Vielleicht auch Techno? :confused:
|
|
Zitat:
|
Er wird sich schon was dabei gedacht haben... :)
|
Zitat:
|
ney ney! ich find die site überhaubt nicht scheisse!
hab nur nicht genau gewusst warum du dass jetzt postest, und war etwas zu vorschnell sry! |
Zitat:
Ich hab damals für meinen Eliteforce-Clan "BattleHamsters" die Hymne geschrieben. Solltet ihr euch mal reinziehen :D KLICK (3,6 MB) PS: Die Hamsterstimmen sind meine, nur bissl verändert :D |
Ach, die ist verändert?! :D
|
Zitat:
|
Zitat:
deine stimme ist echt hamsterig :D |
:D Ist kult.Immer wieder geil
|
DJA!
Hab heute im Internetcafe die Boxen auf volle Lautstärke gestellt, in die Richtung der anderen Rechner auf meinen Bildschirm gestellt und dann auf die Seite gegangen! Dadadibadibadiba diiiidadibaaadiiii! Hahahaha! Immer wieder lustig! Alle sind aufgeschreckt! Hihihihi! Sagt mal, weiß jemand, warum ich danach >Morddrohungen gekriegt habe? :cobfused: |
Zitat:
|
Wistt ihr, was auch lustig ist? In der Klasse, alles ist ruhig... Idylle?! Nein, danke :D Also schnell HAmsterdance gesummt... Ziemlich laut gesummt... :rofl: Echt immer wieder lustig :laugh: Alle waren sauer und hatten nen Ohrwurm... :D
|
@Quintus: Ohrwurm. Also ein Wurm im Ohr.. igitt ;)
|
hamsterdance rult!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |