![]() |
Süße Tiere
Wie wäre es mal mit nem Thread mit süßen Tierfotos? :D
Ich mache mal nen Anfang, das sind meine Übermieter, die Babies von meinem Bruder: http://www.community-foren.de/zeus.jpg*http://www.community-foren.de/lady.jpg |
Sind die niedlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D |
1 Anhang/Anhänge
hier ein bild von meiner bestie :D:D
|
Also Pandu, deiner is ja wirklich süss!
Aber die Hunde von Razy sind nicht so mein geschmackt! |
1 Anhang/Anhänge
hier dann mal unsere clankatze
ps. bild ist nach ber 72 std lan vb82 |
|
GEIL !
CREC von ICE-Age ! :D :D Der schockt voll ! woher hast du das super Bild ? :lol: :sre: |
Zitat:
|
Zitat:
|
HEHE !!!!
Danke ! ich geh gleich mal drauf ;) |
|
Dieses bescheuerte Vieh von Ice Age ist jetzt schon Kult! :D
|
wird sicher der totale Hit...
- - vielleicht post' ich mal ein Pic von meiner obersüßen Chinchilla |
Ich wüsste nicht wo ich anfangen soll...kann unsere katzen nicht mehr zählen:eg:
|
1 Anhang/Anhänge
Ein neuer Versuch.
|
Das nenn ich süß^^
|
wir hatten mal einen Hasen freu aber der ist hops gegangen:(
als wir im Urlaub war hat ihn ein Marder grtötet:( |
DIe ClanKatze ist süß.
Ich hatte mal 10 hamster und jetzt haben wir nen jungen vogel. |
Ich bin kein guter "Kümmerer", ich hat´te auch mal ein süßes Zwergkaninchen, naja nur füttern war mir immer zu anstrengend, dann hab ich es weggegeben. Jetzts tot :cry:
|
Ich hatte mal ein Zwergkaninchen, aber ich habs angegeben, weil meine Cousine umgezogen ist und ein Garten wohl besser für das Vieh ist als nur mein Zimmer ;) Dem Tier gehts noch gut, und irgendwo hab ich sogar noch Fotos..
|
Wir haben zwei Katzen in unserem Haus leben !
|
Clankatze Rules . fertig:p
|
Wie habt ihr das mit der Katze bloß so hinbekommen ?
|
Sieht man doch, so sieht eine katze aus wenns ihr gut geht^^
|
Ich hatte mal n ganz süsses Meerschweinchen (*mjam*:D ) aber dann wurde mir dieses 0.000000001 IQ Tierchen zu blöd (selbst für mich:D ) und habs verschenkt!
Irgendwo in meiner Wohnung (also, die meines Vaters) sollten auch noch 2 Katzen leben!:D (der eine heisst Cheff!!!:D ) |
Meerschweinchen drehen durch, wenn sie Salatgurke riechen. Sie suchen dann erstmal ewig und sind überglücklich sie zu bekommen. :)
Unseres fängt an zu fiepen, sobald die Kühlschranktüre geöffnet wird (obwohl es in nem anderen Raum sitzt)... :D, es könnte ja was abfallen :) |
Zitat:
Wenn man sich in die Nähe seines Schrankes mit den Leckerlies bewegt ,kommt er gleich angerannt :D |
Unser Nachbar hat ne Katze die Whisky heisst. immer wenn sie am Abend net zurück ist geht er raus und ruf WHIIIIIIIISSKYYY :D :D :rofl: :lol:
Da denken immer alle: "Jetzt hat er wieder einen Suff" :D :rofl: :lol: |
:D :D :lol: :rofl:
Unsere Katzen kommen auch immer an, wenn es in der Küche raschelt :D |
*lol* ja diese niedlichen Tierchen...
Aber sagt, wie habt ihr eine Katze so hingekriegt??? ich hab auch zwei Katzen, (hatte vorher auch schon zwei, die sind aber an FIP erkrankt :( ) und soviel ich ausprobieren konnte, kann man Katzten nicht "zurechtbiegen" :D :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |