|  | 
| 
 Weihnachts-spam Ich wollte mal allen GSG9 Leuten und den befreundeten Clanmitgliedern ein frohes Fest wünschen! Lasst euch gut beschenken. olli :Peace: | 
| 
 Das ist aber lieb :D Wünsche euch auch ein frohes Fest. | 
| 
 Na dann möge das Spammen beginnen  :Peace:  FROHES Fest an den ganzen GSG9 Clan, last euch reich beschänken. :chron: :king: cYa | 
| 
 frohes fest auch an alle anderen :Prost: | 
| 
 Was das für ein schwach sinn  :motz:  Aber ich spamm mit für Weihnachten :nsg: MFG Denny | 
| 
 frohes fest für euch ;) | 
| 
 frohes fest für alle | 
| 
 frohes fest  :Prost:  ;) | 
| 
 ein frohes fest, dem spammerclan http://www.beepworld.de/memberdateie...vi/grins_2.gif | 
| 
 Frohes Fest des Kapitals :) | 
| 
 Yo,  frohe weihnachten an den besten clan ^^ und an alle cncforen member ;) | 
| 
 frohes Fest euch allen  :dav:  :santa: | 
| 
 frohes fest  :Prost: | 
| 
 Joa, frohe Weihnachten euch allen, ich werd auch noch nen Thread im AoSaG-Forum aufmachen. HEAGDL :knuddel:. MFG DanI | 
| 
 weihnachtszeit, weihnachtszeit sag allen bescheid..... ich wünsche der ganzen gsg9 ein schönes fest :Peace: | 
| 
 Ich wünsche euch alle auch alle gute. | 
| 
 jo, frohe weihnachten an alle ^^  :dav: | 
| 
 Wünsch euch ebenfalls frohe Weihnachten, falls man sich vorm Jahreswechsel nicht mehr sieht, schonmal nen guten Rutsch :Prost: | 
| 
 AoN schliesst sich an und wünscht GSG9 und allen anderen Membern  ~Frohe Weihnachten~  :santa:   ;)  :cu: | 
| 
 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :Prost:  :cu: 2005 | 
| 
 Wünsche ein Frohes Fest Euch allen hier !!! | 
| 
 wünsche ein frohes fest  gehabt zu haben :D | 
| 
 Ja, danke nochma für deine lieben Weihnachtsgrüße Kathrin :thx:. Ich hoffe du hattest auch ein schönes Fest. MFG DanI | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |