![]() |
Revierderby!!!
Heute steigt mal wieder das Revierderby BVB-S04.
Schalke wird natürlich gewinnen tippe mal auf ein 1:3 :p |
auf keinen fall! bin zwar kein borusse aber wir(bayern) brauchen schützenhilfe von den borussen
|
4:0 für dortmund :P
die blau-weisse-scheisse wird ordentlich ausm stadion gefegt muahahaha :dav: |
sowas kann man doch im fußball-thread besprechen.
@robby: wenn wir wollen kaufen wir euch auf :p:D |
*hust* ich sag nix mehr.... :rolleyes:
|
Zitat:
|
weissi au! bin trotzdem bayern fan
|
jaja war das gestern geil Nürnberg 2:2 Bayern :D
|
Zitat:
|
Es ist eigentlich so egal wer gewinnt ...
Am liebsten wär mir S04 ... obwohl mich die deutsche BL recht wenig interessiert Aber solang die Bayern am Saisonende möglichst weit hinten stehen , ist mir jedes Ergebnis recht :D |
Ich sag nur: Ich hab die Schnauze voll, ich hab die Schnauze voll, ich hab, ich hab die Schnauze voll ... :mad1:.
MFG DanI |
shit
ned gut für die bayern |
als bayern fan wär mir nen unentschieden oder sieg für dortmund auch
lieber gewesen :( naja, borussia muss mal langsam aufpassen dass sie net absteigen :rolleyes: |
oder das sie pleite gehen
|
oder beides - was wohl wahrscheinlich ist. :hmm:
|
Tja, wer hoch klettert, der kann auch tief fallen :rolleyes:. Der Niebaum und der Meier, die waren mir noch nie geheuer ...
MFG DanI |
So ein Dreck! Der Rosicky da, der könnte doch nicht mal in der Oberliga mithalten. Den seine Schüßchen, die er macht, wenn der Ball im Viertelkreis an der Eckfahne liegt :lol: Eckball kann man das ja nicht nennen. Wieso der Holländer den net mal auf die Tribüne setzt :( Der hat wohl Stammplatzgarantie o.Ä. im Vertrag.
|
naja, niebaum und meier haben im prinzip gute arbeit geleistet, champions league
sieger und meister etc. wird man nich einfach so, aber in den letzten jahren hat man sich einfach übernommen, wenn ich an die ganzen brasilianer denke die fast schon blind eingekauft wurden, nur damit man an bayern rankommt.. |
Hab zwar den link schon im gkc forum gepostet... aber für euch nochmal :eg:
http://media.borussia-dortmund.de/au...73ailton17.wma |
Zitat:
|
Code:
Wenn du mit dir am Ende bist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |