![]() |
wer hat denn da Geburtstag ?
*TROMMELWIRBEL*
Alles gute zum Burzeltag du kleiner Gay DU :D :birthday: :birthday: :birthday: hoffe du lasst es dir heute gut gehen ;) ups jetzt weiss ja keiner wen ich mein oder ? lalalalala :ansage: na der miul hat geburtsag :D |
:birthday: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Michael :Prost:
ps.: Tommi, ist das ein typischer Ösi-Geburtstagsgruß ;) |
Ja mei hehe der Miul hat GB hehe dann alles gute zum GB und feier schön kleiner Recke :) hehe aber wehe es wird zu viel gestofft hehehe ;) :wife:
Wünsch dir alles gute und hau rein immer nett mit dir zu zockenhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.N.Birthday.gif |
happy herzwunsch zum geburtstag ;)
|
|
Hallo Miul
Herzlichen Glückwunsch zum Birthday und alles gute für das nächste Jahr :) Lass es krachen :Prost: |
:birthday:
|
|
:birthday: auch von mir :Prost:
|
Wünsche auch ... :birthday: to YoU ;)
|
alles gute
|
Hio
Da will ich natürlich nicht fehlen! :birthday: :birthday: :birthday: Lass knacken amigo! in diesem sinne: |
|
Happy Burzelday Dir Micha
holla :omg: der Micha hat Burzeltag dann wenn das kein Grund ist zum Gratulieren ist alles Gute Michael :birthday: und Feier ordendlich :Prost:
mich erwischt es am Weekend da steht bei mir auch die Sauferrei auf dem Plan :dav: |
Alles gute Miul....feier schön und schick mir Deine Geschenke :D
:birthday: :nsg: :birthday: :nsg: :birthday: |
..........was denn für Geschenke.........die sind doch schon zu mir unterwegs :unsch:
MIUL alles Gute zum Burzelday :Prost: :birthday: :Prost: :nsg: . Hast dich doch sicher nett verwöhnen lassen----> :wife: ....ach Mist das da natürlich---> :girl: :knuddel: |
Alles Gute zum Purzeltga meine kleine MUMU :ansage: :birthday: :birthday: :rofl: :cu: :wrofl:
|
:birthday: :Prost:
|
Alles gute :Prost:
|
Jo Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
|
HuHu Miul, alles Gute nachträglich :birthday:
Und hast anständig gefeiert? :Prost: |
Auch von mir :birthday:
:chron: :king: cYa |
:birthday: :nsg: :birthday: :nospam:
|
Asche auf mein Haupt :Peace:
Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag Mr. E-bay. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag Michael. |
sorry für die Verspetung´, aber habe ja jetzt ein jahr zeit hehe :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |