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Rules.ini Faq
Weiß von euch jemand ob es eine Anleitung bzw. ein Faq zu den Rules.ini Dateien im Netz gibt? Die (kleine) Anleitung auf der CnC Map World ist zwar recht gut, aber halt zuwenig :( Kenn von euch jemand eine Seite wo man welche finden kann?
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steht doch alles in englisch in der rules.ini
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Naja, nicht alles. Aber ich muss sagen, dass ich auch kein Englischprofi bin und manche englische Wörter haben mehrere deutsche Bedeutungen :(
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*zurückhust* :D... werden da irgendwann noch mehr Tutos erscheinen?
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Mich interessieren alle Einstellungen zu den Superwaffen :D Vor allem dem Raketensilo *g*
Kann man in der Rules.ini irgendwo einstellen, dass ein Raketensilo sofort losfeuert... bzw. n paar sekunden nach ablauf des Timers? Hab leida noch nix gefunden. Wären doch gute Tutos... wie man Superwaffen verändern kann bzw. neue erstellen kann :D |
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Doch, das muss irgendwie gehn, schließlich hams die Typen von Westwood auch irgendwie hinbekommen :D Kennst du die Allie Mission 4 in AR2 Classic (nicht YR)? Da ging es doch auch irgendwie... sobald der Timer auf 0:00 steht soll die Rakete abgefeuert werden bzw. n paar sekündchen danach.
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Nenn mich nochmal "Eierfeile" du Armleuchter und ich komm durchs Forum geschnippt und nehm dich eigenhändig auseinander :soangry:
Nein du musstest das Raketsilo nicht zerstören, sondern den Psychoverstärker. Danach hat die KI ein Silo gebaut, es ausgefahren und die Rakete nach n paar Sekunden abgeschossen. |
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Was du meinst ist aber in der Karte fest eingescriptet. Das kannst du so nicht modden (Auf jeden fall kennt niemand einen Weg)... |
Probiern geht über studiern... vielleicht bin ich ja der erste der's hinkriegt :D Ich werd mich mal dran probieren... wird sich zeigen ob's funzen wird oda net.
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hier hab ich was
auf http://jaystorm.cncboard.de/ra2_tuto.shtml im eintrag deutsche rules ini müsstet ihr eine deutsche übersetung finden des is aber keine deutsche rules ini nur eine erklährung was alles bedeutet
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ach man kann mit rules fast alles machen, auch das.
Das einzige was man noch benötigt ist ein MapEditor P.S.: Spiel mal die zweite Mission von unserem Mod, dass ist so ähnlich :) --------------- Kommt auf www.netgames.de.tf und zockt Flashgames ! :ast: --------------- |
Öhm... kannst du mir bitte mal einen Link geben, wo ich diesen Mod saugen kann? :freu:
Vielleicht hast du ja in punkto meines o.g. Ereignisses auch ein paar Tips für mich. Ich hab u.a. folgendes Problem: ich hab in meiner Map die Kosten für das Raketensilo auf 5 Credits gesenkt damit die KI das Silo sehr schnell bauen kann, nur hält sich die KI jetzt nicht mehr an den "Production Begins..." Trigger, anstatt die Gebäude erst bei Auslösen dieses Triggers zu errichten, baut sie die Silos sofort nach Missionsstart. Gibt es da irgendwie ne möglichkeit das wieder richtig zu stellen? Und vielleicht kannst du mir das n bissl erläutern mit so einem Raketenabschuss wie ichs o.g. hab :freu: |
ohh... da muss ich mal nachgucken...(und meinen Bruder fragen :rolleyes: ) Du bekommst bald antwort.
@mod : guck in meine Signatur |
Dann musst du dir die AI.ini auch vornehmen schätze ich... Wie du sagtest: Probieren geht über studieren, das solltest du dir vorallem beim rumspielem mit einträgen, deren bedeutung du nicht verstehst merken!
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Hey Moschi :D :D
mach doch mal wie ich ein Voxel einfüge:rolleyes: Du hast mir noch nicht zurückgeschrieben:( |
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@EviLSnipeR:
Ich hoffe das es dir gelingt etwas heraus zu finden, ich hab zwar schon etliches ausprobiert aber so richtig hats immernoch nicht hingehaun :( |
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