![]() |
Happy Spamming dem Indianer
Mal ganz schnell gratuliere zum 3000 Posting .Unser Kingi hat es geschafft.Auf die nächsten 1000 :unsch: :nsg: :nsg: :nsg: :knuddel:
|
Glückwunsch Bernd,hast du es endlich geschafft.Wünsche dir weiterhin viel spass beim :nsg: .
|
Zitat:
|
immer diese spammer:D ;)
:nsg: auf das du uns noch lange erhalten bleibst :Prost: |
Jo Bernd, :nsg:. Auf das uns deine Postings noch lange erhalten bleiben ;).
Btw.: Eure Ava`s sind mit gerade erst richtig aufgefallen. Sieht echt schick aus :yes:. MFG DanI |
Jo bernd auch von mir ein :nsg:
ich hoffe man sieht dich mal wieder öfter in der lobby zum zocken |
Hehe der Bernd der Spamm0r ^^. Alles gute zu den 3k. Auf weitere 3k ^^
|
Howdy mein Indianer Häuptling!
Reite schnell wie der wind...der onkel Bossi kommt mit großen Schritten hinter dir her ^^ Alles gute zu den 3k. Auf das es nochmal so viele werden! in diesem sinne....Hugh...habe gesprochen! |
Hallo Spammer Bernd:bunker:
hast ja den alten Agenten schnell hiter dir gelassen **fg** wünsche dir noch viele Postings grüsse Ghosti :cu: |
Danke euch allen ..ich muss ja dank sagen..ihr treibt mich ja zu spammen ..was ich sonst niiiiiiiiiemals tun würde :angel:
@Andi...agent..der iss doch schon so alt..du weisst doch..da kommt man nicht mehr so schnell hinterher..bei mir..so einen knackigen brurschen *gg Lg Bernd :knuddel: <euch alle |
:nospam: hehe :wrofl: resprekt bernd :gf: kannst spammen halt einfach besser wie yuri MUHAHAHAHAHAHAHA :wrofl: *joke*
:nsg: :nsg: :nsg: :nsg: :nsg: |
:nospam: trotzdem will ich mal GRATULIEREN :cu:
Muss ja auch mal auf die 3k :chron: :king: cYa |
Zitat:
Mach weiter so ... :knuddel: |
ohne noch gross was zu sagen, schliesse ich mich schnell an, bevor ich offline gehe . :nsg: :nsg: :nsg: Viel Spass weiterhin Bernd :knuddel: Lady Blue |
:nsg:
|
boah wenn ich da auf meine knapp 800 posts gucken kann ich nru sagen RESPEKT:thx: ^^
|
:nospam: glückwunsch bernd hast die 3000 marke überschritten!
mit deinen knackigen 55jahren..oder wie alt warste nochmal ? :wrofl: :knuddel: THE END |
:nsg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |