![]() |
Zonk für Oktron
In der RCW-Angelegenheit wurde gebeten, dass ihr intern bei euch die Daten sammelt und dann einer (ich betone nur eine Person mit einer PM oder Mail) die dann an Myers weitersendet.
Entweder ihr ändert eure Moderalitäten oder ihr erhaltet nichts ausser diesen Zonk für euren Clan. :D :p Alle bisherigen Einsendungen sind ungültig bzw werden nicht beachtet. http://www.aaw-berlin.de/projekte/ev...onk-3-15cm.jpg Junker |
jo ich entschuldige mich mal =) nur next mal muss man nicht so genervt reagieren.
|
Genervt ist noch keiner. Bevor das aber passiert halt diese Mitteilung, die jeder versteht und auch mitbekommt. Es hat ja etwas Zeit für diese Angelegenheit.
Es hat auch mit einer einfachen Sache zu tun. Wenn einer von euch das nicht mitbekommt und nichts entsendet, passiert für ihn nichts. Oder Myers übersieht in dem Chaos in seinem PM-Fach jemanden. Dann ist natürlich das Geschrei gross. Da übergibt man lieber diese Aufgabe an euch selber und ihr müsst euch selber drum kümmern, dass alles vollständig abgeliefert wird. Auch könnt nur ihr dann selber prüfen, ob jeder dabei ist. Das kann Myers nicht. ;) Junker |
definitiv korrekt :D
|
Die Modalitäten, wie die Adressen weitergegeben werden sollen, waren nicht definiert. :D
Aber jetzt scheint das klar zu sein ;) |
na ja ein bisschen organisatorsches verständnis und eigeninteresse habe ich schon vorausgesetzt. schließlich haben es 2 von 3 auf die reihe bekommen. :p
|
Der Zonk gefällt mir ^^ muss man dafür bei "Geh auf´s Ganze" mitmachen, oder wie das noch gleich hieß?
Aber die Oktroner machen dat schon, dat sind alle feine Jungs :). MFG DanI |
hm zonk hört sich doch garnicht so schlecht an, wenn ihr alle adressen habt dürft ihr mir den gerne schicken, solche t-shirts und speedpads habsch schon genug aber ein echt0r zonk fehlt noch :unsch: :cu:
|
Hio
Jab so nen Zonk ist doch was feines... Zumahl diese Biester echt kohle bringen mittlerweile... Man muss nur mal nen bissi im netz suchen und man findet echt kränk freaks die da richtig schotter für kommen lassen. Also überlegt es euch mit dem zonk...wenn ihr ihn nicht wollt... I nehm den gern...hehe! in diesem sinne: |
son zonk ist doch schäbig.... aber ein 8tes speed pad auch. ich würd mich über ne pizza freuen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
tztztz gn8 :hmm: