![]() |
Boris und sein Chaotenteam
Da ja nun die RCW II beendet ist und nicht zu der gedachten Menge an Hinguckern kam und es wohl in einer RCW III nicht mehr mit eingeplant wird, kann ich ja die bislang fertigen Comics von Boris und seinem Chaotenteam veröffentlichen. ;)
Kühe in Sibirien? Abschuss! Geschafft? Aufgeben? Fehler? Junker |
:rofl::lol:
Also die Boris Comics sind Genial ;D. Einen stell ich evt ma in meine Sig wenn er ned zu gross is :p :D Haste nicht mehr davon :) :D ? |
sind geil die comics :lol:
Die könntest du ruhig weitermachen :gf: |
Jo der Abschuss gefällt mir besonders :sli:
|
:wrofl: unbedingt mehr davon
|
:rofl: das ist ja wohl genial :wrofl:. Also die sind alle super, aber "Geschafft?" ist am besten :yes:.
MFG DanI |
Hier ein neuer: ;)
Gefeuert? Die anderen werden auch wieder in einigen Tagen zu sehen sein. Der Serverumzug ist noch nicht abgeschlossen. Junker |
hmm bis auf gefeurt findet der keine :S aber der gefeuert ist geil die anderen kann ich nicht beurteilen :D
|
Ich hab doch geschrieben, dass die anderen auf einem Server liegen, der gerade umzieht oder nicht? :p Deshalb sind auch die RCW-Sachen nicht zu erreichen.
Als Entschädigung hier ein weiterer: ;) Fertig? Junker |
der is gut :sli: :rofl:
|
Zitat:
Hammer Junker :thx: weiter , wir brauchen das :D. Ps : Schöner Banner Junker ;) |
:wrofl: die sind sau gut ich hoffe das du dirs anders überlegst und die comics fortführst :)
|
Die URL hat sich etwas geändert. Hier sind jetzt alle bislang erschienenen Comics von Boris. ;)
Aufgeben? Kühe in Sibirien? Abschuss! Geschafft? Fehler? Gefeuert? Fertig? Junker |
Super :D
Danke an Robby, damit ich das auch kenne :D |
Also "Aufgeben" is mein Favorit ^^ :p
|
Meiner ist "Fertig" weiter so Junker ^^
|
"fertig" ist de hammer :wrofl:
|
jo "fertig?" ist genial aber mein Favorit ist "geschafft?" :jupp:
zu "aufgeben" : also wenn Boris Deso sich eingräbt gibts zumindest einen Overkill :king: . Aber warscheinlicher wäre, dass der Deso vergessen hat seine Strahlenkanone aufzuladen :lol: |
Ich finde das mit dem Streichholz und den Fehler am bessten *G*
|
ich finde ALLES am besten...allein die idee!!!!! zu geil
bitte bitte bitte mehr davon http://www.beepworld.de/memberdateie...ivi/groots.gif |
jo wann kommt nachschub^^
|
Nachschub ist erstmal in den nächsten Wochen nicht zu erwarten denk ich.
Aber ich bin weiter dran, sobald es die Zeit wieder zulässt. ;) Junker |
Schade aber ich werde weiterhin immer ein Auge auf den Thread hier werfen ^^
|
Kathrin hat mich wieder vorgeschickt ich soll dich noch mal Fragen Junker ob d dir nicht noch ne geschichte abringen kannst ^^ :hat
|
abwarten und tee trinken würd ich sagen. junker hat da sicher noch was :)
:rolleyes: :shy: :) dumdiudum |
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen ^^ :)
|
|
mäh den kenn ich doch schon :p
|
ich nicht Danke Junker jetzt halt ich wieder ne weile durch ^^ :hat
|
Zitat:
gibts da ne seite, die gigant und ich nicht kennen???? raus mit der sprache!!! *erm..merkt man mir irgendwie an, dass die comics süchtig machen??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |