CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Man muß es erst erlebt haben um... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50300)

McPain0815 08-10-2004 04:19

Man muß es erst erlebt haben um...

Moin!
Ich weiß ja, es wurde ganz sicher schon viel geschrieben über das leidige Thema Server, aber das kann ja nur bedeuten, daß jeder seinen Senf dazu geben darf, nä?:yes:
Es war so gegen 0.30, die Lieblingsserie ist zu Ende und man könnte ja eígentlich noch n´ bißchen zocken...aber denkste:
4x gar nicht erst reingekommen (hat ungefähr ne´ 3/4 Std. gedauert, ich dachte es liegt an meinem Rechner, gecheckt und gecheckt und...)
3x wieder rausgeflogen (hat ungefähr ne 3/4 Std. gedauert, ich dachte... hab´ vergessen nachzudenken:noe: )
3 Spiele sind ohne ersichtlichen Grund abgestürzt.
Und denn wurde das 4 Spiel zum Chat für Serverdiskusion, wo ich die einigermaßen beruhigende Nachricht erhielt: es liegt am Server.
Als mich dann im fünften Spiel mein Teampartner auch noch fragte: "Bist Du n´ Scheißanfänger, oder was?":mad: , da war mir klar, ich muß ne´ Änderung herbeiführen.
Jau, ich werde wechseln, bye WOL, moin XWIS
Klar, unhöfliche Leute findest überall, aber...ma sehn.
Gruß McPain

Swizzy 08-10-2004 04:47

Warste bestimmt auf dem Ami Server ? Da sind alle unfreundlich, aber da triffste die loligsten Anfänger, macht voll bock, ich udn Kumpel gehen immer aufen Ami Server , nur um die Noobs fertig zu machen :D :cool:. Klar, is keine Herrausforderung, aber der Spass zählt, und den haben wir....

Pain, wir können ja mal ne Runde zocken ;):). Hast du MSN oder ICQ ? Meld dich sonst mal bei mir.

MSN :Swiss_Fighter@hotmail.com

@ Robby "N00bfuckTactic!" :D

Earthman 08-10-2004 08:23

wenn du wirklich n anfänger bist könnte das spielneviau aufm xwis als zu hoch erscheinen. lass dich ned entmutigen wenn du öfter mal verlierst. immer fleißg weitertrainieren :)

aCnCWoMeN 08-10-2004 11:18

Zitat:

wenn du wirklich n anfänger bist könnte das spielneviau aufm xwis als zu hoch erscheinen. lass dich ned entmutigen wenn du öfter mal verlierst. immer fleißg weitertrainieren
hör auf earthman - er muss es wissen :wrofl:

peter8402 10-10-2004 09:25

jo aber ich fands cool dass da letztens bei der Price Invasion jemand mit stats von 4:84 oder so den Preis für die meisten Spiele bekommen hat. Da haben selbst weniger gute Spieler ne Motivation weiter auf dem xwis zu spielen :gf:
freut mich dass du nun auch xwis-Spieler wirst.

PS: so manche Anfänger lassen ihren Frust an der Niederlagenserie echt immer am Gegner aus :rolleyes:
Zitat:

peter8402: gg
IdogyDawG: halts maul
peter8402: rofl

MafiaTanX 10-10-2004 14:36

lol der hund, der is mir auch mal negativ aufgefallen, weil ich ihn gerusht hab^^

Spidi10 08-11-2004 21:35

bin auch anfänger, ist aber trotzdem voll lustig, einer müsste mir mal ein bisschen halfen!^^ aber beleidigung gehören bei den amis einfach dazu!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.