![]() |
An die Firefoxx Fetis
nachdem ich das letzte mal angemeckert wurde, wieso ich immer noch oft den internet explorer benutze wobei doch firefox dermaßen geil ist, mal ne frage an die firefox anbeter (mit dem ja anscheinend alles so tadellos funktioniert).
- wenn ich in einem forum ne private message bekomme, kam mit IE immer ein pop up, mit firefox tut sich da nichts. hier auf dem forum kommt zwar ein pop up, ich kann aber nciht gleich auf LESEn gehen - bei klick tut sich einfach nicht. das hier auf dem forum ist zu verkraften, aber dass der pop up bei anderen foren ausfällt ist übel. lösungen? |
popupblocker ausmachen :hmm:
|
:schild:
*gg* mit FTPs hat ers auch nciht so. wenn ich bei diversen herstellerpages treiber laden möchte, und man auf einen FTP geleitet wird, tut sich mit firefox nichts. |
Deshalb nehm ich für FTP Server (egal ob Up oder Down) weiterhin den IE. Da macht der nämlich nicht viel falsch. Und Firefox blockt Popups, ja. Is mir aber relativ egal ;) Bei Popup's, die durch einen klick von dir geöffnet werden, (auch stinknormale Fenster) musst du warten, bis die Seite 100% zuende geladen hat. Der erkennt es sonst als nicht von dir geöffnetes Popup an, und zeigt unten links in der Statusleiste so ein X. Da klickste drauf, und kannst festlegen, dass Popup's von cncforen oder cncboard halt nicht geblockt werden sollen.
--- Firefox is beim Browsen einfach sehr schnell, weil kompakter. Und beim Seitanaufbau arbeitet er genauer. Die Kekse lassen sich besser verwalten, der Cache leider so gut wie garnicht (Datenschutz ?) Und er unterstützt alle neueren HTML und CSS Standards, im gegensatz zum M$-Gegenstück. btw: about:config eingeben hilft ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |