|  | 
| 
 Renegade Clan Spiel was haltet Ihr davon mal ein schön langes und intensieves Spiel zu machen wo alle mit bei der partie sind? das were doch mal was oder? :shy: | 
| 
 Würd das net besser in euer internes oder ins Bündniss Forum passen ? PS: Wenn du auch REAL meinst, dann wären einige dabei ;). Greetz Grey | 
| 
 klar können die von Real auch kommen ist doch klar oder  denn je mehr kommen desto mehr Boinks giebt es hehehe :D :D :D mann müsste nur ein Datum festlegen | 
| 
 Keine schlechte idee. Wann und wo :D | 
| 
 Jo wer auch auf jeden Fall dabei  :D | 
| 
 Für nen richtig langes Game bin ich sofort zu haben :cu: | 
| 
 aber sicherlich ;-) kommt nur auf das datum und die zeit bei mir drauf an ;-) | 
| 
 Juhu das wäre doch mal was. Aber bitte an einem Wochenende, sonst kann ich nicht. Allso sagt wann und wo!http://smilies.cncforen.de/smilies/D.M.Fraggin.gif | 
| 
 An einem Wochenende und frühestens 20 Uhr! Auch sollte der Server geklärt werden, weil der lag auf dem GfC-Server ist mittlerweile ja kaum noch zu ertragen. Oder wurde das schon gefixt? | 
| 
 ja dass mit den servern ist noch ein kleines problem  weil such oder mach mal nen server der nicht lagt :hack: und dass mit dem datum ist kein problem denn wenn alle mit einem bestimmten datum (Abens am Wochenende so gegen 20.00 uhr ) einferstanden sind müssten wir nur noch das mit dem server klären :thx: | 
| 
 CnCHQ hat nen ASE Server :bunker: | 
| 
 Aber der laggt genauso (meiner Meinung nach :king: ) :p. Naja bei mir lagt eh fast jeder Server. Greetz Grey | 
| 
 Das kommt davon, wenn man an nem Router hängt und andauern E Donkey laufen lässt :eg: | 
| 
 Falsch, ich hänge an 2 Routern, teile die 2MB Leitung mit Schwester und lasse TS laufen ;). Greetz Grey | 
| 
 mal zurück zum thema... als wir das letztes mal machen wollten haben von uns ca 6 leute und von euch min die gleiche anzahl zugesagt... am ende standen wir da mit 2 leuten auf eurer seite und 4 auf unserer... also tut euch einen gefallen und organisiert das so das auch wirklich mehrere kommen..... P.S.: Wenn ich zeit hab komm ich natürlich gern ;) | 
| 
 ich hät auch interesse aber dann bitte am WE | 
| 
 Grundsätzlich eine gute idee es darf nur nicht lagen!!! :twink: | 
| 
 also ich wär auch dabei wenn erlaubt, da ich noch Anwärter bin  :cry:  ansonst hier mein :meld: | 
| 
 Wieso sollte dass nicht erlaubt sein? Bin natürlich auch von der Party, aber wenns geht am WE! | 
| 
 also wenn ihr mir sagt wann und wo,bin ich auf jeden fall dabei!!:alg:  mfg Ruler | 
| 
 Aber eben muss eins an diesem abend mitspielen !!!! Nähmlich das es nicht Laggen sollte, denn wens lagt ,macht das kein spass oder? da das aber schwirig vorauszusehen ist O_O`? Scheiss :wife: "WOL" | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |