![]() |
*einweih*
Ein kleines :welcome: an unser neues Unterforum :)
War zwar selber ein bisschen überrascht, aber ich denke das Forum bringt wieder ein bisschen schwung ins etwas *langweilige* Generalsforum :) Aceton ist hier sowieso leider ziemlich untergegangen, das war am UF nicht so. Grüsse auch an meinen neuen Kollegen ^^ Hab mal die restlichen Themen reingeschoben ;) |
1. :welcome: congraz andi zum mod :D .. aber wer hat den in diesem forum (aceton ) mehr ahnung als der macher selber :D :p
|
2. :welcome: Auf dass Aceton unser aller Leben verbessert! :D
|
Perfect!
|
Leicht verspätet, aber hoffentlich nicht zu spät :D
:welcome: |
es kann nur besser werden :)
lasst es uns angehen.... :) |
Naja, besser spät als nie.
|
hi,
myers ist doch schon mod hier, trotzdem viel glück Lord Myers :D cya |
Ich hoffe wir erreichen hier eine bessere und reifere Kommunikation, als im Aceton-Support-Forum im UF.
Auf zu neuen (Un)Taten. :D |
Zitat:
|
Das sehe ich ganz genau so, bin hier mindestens genau so oft wie im UF :D
|
Zitat:
|
Klasse :thx:
Ich hoffe,das Forum hier erfüllt seinen Zweck ;) |
Nachträglich finde ich meine Erwähnung vom UF als nicht gut gelungen. Deswegen möchte auch keine Verbesserungsvorschläge dazu machen, denn die gehören ins UF und nicht hierher. Die Mods im Aceton-Support Forum auf dem UF haben die Lage voll im Griff und machen eine sehr gute Arbeit. :yes:
Lassen wir lieber erst einmal das Forum hier anlaufen und sehen, wie es sich entwickelt. Danach kann man Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge abgeben. |
Zitat:
|
Gut jetzt weiß ich wo ich hin gehen kann wenn ich fragen hab^^
Ich denke aber das mein Freund Dennis mir das schon alles erklären kann^^ Bist du dazu bereit Dennis? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |