![]() |
oktron gegen die aosager runde: diese
wie3 schon im msn besprochen würden wir gern das spiel erst am freitag mittag austragen (2uhr als bsp).
mfg |
Also mittags is echt schlecht könn wa das nicht auf abend verlegen ? muss nachmittags meiner arbeit nachgehen
|
17:30 Uhr auch noch zu früh?
|
Also eigentlich ist es doch so wie ich weiss das es zeiten angegeben wurden wann wir herraus gefordert werden aber ich müsche mich nicht ein :)
|
Es war ja auch nur nen Vorschlag weil halt die vorgesehenen Spieler zu diesem Termin nich können.
Entweder sagt das ihr nich verlegen wollt oder das ihr dem Termin zustimmt ;) |
also mir is das egal wann wir zocken hauptsache wir zocken überhaupt :p
wenn freitag könn wa dann so gegen 19 uhr ? |
jo mir wäre es auch recht freitag um 19 uhr
|
Siehste Passt doch chris und Vik spielen am Freitag um 19.00Uhr. Damit ist alles gesagt und gleichzeitig geklärt.^^ :hack:
|
jop wie rechts du och hast marcel
|
hm 19 uhr is schlecht gehts ned stunde früher? wenn nicht lassen wir es beim alten termin?
|
dann halt alten thermin
ich kann nicht eher also donnerstag 20 uhr ? |
nennt mich dumm oder uninformiert, aber freitag 20 uhr ist meiner meinung nach nichtmal möglich .... :girl:
fängt die neue runde nicht immer freitag mittag an? und will junker die ergebnisse nicht donnerstag abend noch haben? :twink: |
keine ahnung aber könnte schon sein
|
zockt halt morgen udn gut ist. GL!
*so enstehen spamms* :D |
jo dann lass es doch einfach :wife:
|
Jo wenn ich noch mal aufklärend fragen darf wann soll denn dann jetzt gespielt werden? :ansage:
|
ich denke mal heute abend ( donnerstag den 19.08.2004 ) um 20 uhr so wie ich das jetzt hier aus den posts entnehmen kann .
jenz |
Jo Donnerstag 20 Uhr Wol Server
|
oK wir sind da ;)
|
darf ich beo machen? hab lust mal zu zugucken
|
Zitat:
|
darf ich beo machen ?!??!?!?!? :) :) :) ^^
nee scherz beiseite . ich denke mal das die jungs am gamen sind und wünsche hiermit beiden teams gl & hf . der bessere möge gewinnen jenz |
50 EUR auf Oktron...
wo isn hier das Wettbüro? :D |
die 50€ gehören schon dir kaki ^^
|
<==== schon gespannt auf das ende wartet, ich gehe mal davon aus das ihr noch spielt... :yes:
|
viktor meinte um 20:06 zu mir "so lose"
|
Es war kein langes aber ein feines Game
gg Aosag :yes: |
naja mn hat gesehn das ihr die map richtig schön geübt habt und wur leider nicht hätten wir gewusst das wir posi wahl hatten dannn ..... :p
naja weißt schon :D war eh fürn arsch das game aber GG OKtron herzlichen glückstrumpf :p :lol: |
ja nach 3 Niederlagen musste endlich mal was passieren ;)
|
Auch ein Glückwunsch von mir...
Aber wir werden das land nicht so schwer verlassen wir holen uns den irgend wie wieder ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |