![]() |
Maluf hatte Burzeltag
ich bin der Meinung das wir Dich vergessen haben, Dir zu Gratulieren deshalb hol ich das jetzt mal nach :birthday:Maluf zum 22 ;)
|
alles gute nachträglich maluf :Prost:
|
:birthday: :birthday: :birthday: :Peace: :Peace: happy birthday mein kleiner maluffffff lass dich von deiner freundin nachträglich verwöhnen Amigo ^^
|
:birthday: :nsg: :birthday:
|
:birthday: Alles Gute von mir :Prost:
|
Auch von mir ...... :birthday: nachträglich ...hoffe die Feier war Bierrisch^^
Gruss...NoobY |
:birthday: auch von mir nachträglich http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif
|
:birthday: :birthday:
|
:birthday:
|
:birthday: :birthday: auch von mir!!
|
alles gute :birthday:
|
wah, und alles nur weil merl nicht richtig aufgepasst hat :hmm:
:p herzlichen glückwunsch nachträglich auch von mir maluf :bla: |
alles gute zum Burtzeltag :birthday: :birthday:
|
;)
Ich danke euch!
Ist keine große Sache, werde Heute Abend nochmal ein wenig feriern gehen ;) MfG Maluf |
ohhhhhhh, sorry das aber net nett :love:....bin zur Zeit in Urlaubsvorbereitungen und habe dich ganz übersehen :bet: ( jetzt zocken wir jeden Abend, nur gestern war ich net da :crazy: )
Auch wenn nachträglich .......ALLLLLLLES GUTE lieber Flo........ :birthday: :birthday: .............ich hoffe du hast schön gefeiert ........wir sehen uns später :cu: |
auch von meiner seite noch ein :birthday:
hoffe du hattest nen schönen geburi |
:birthday: nachträglich alles Gute, Flo
Ich hoffe, du hattest auch gut gefeiert :Prost: --> :kotz: --> :dead: |
Oh bissle verspätet aber egal ^^
Alles gute zum Geburstag nachträglich :o) |
ok ähmm naja wie sollen wir das erklären hm naja.... irgendwie.... aber... ist eben so.... passiert hmm......ich glaube wir haben dane lücke gehabt im,....aber egal hehehe flo du kleine ratte ;) alles gute noch von mir nachträglich zu deinem GB grins hoffe hast viel geschenkt bekommen naja wenn net man kanns ja zum nächsten gb eines anderen es weiter schenken loool hoffe feier war ok bis die tage alter zockerknabe mit 22 jahre da fängt die rente an mit 22 jahren bekommst du einen trann mit 22 jahren da haut die freundin ab mit 22 jahren dann macht der kleine schlapp ;) :rofl: alles gute FLOH
|
:off2: aus zuverläßiger quelle weiß ich das "timmy"ein rad ab hat !:Peace:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |