![]() |
Suche witzige Links
Hi JungS
Ich suche witzige Links!! Irgenwas z.B. Spiele oder Spiele. Bitte antwortet mal. Und wenn ihr welche habt woher kreigt ihr die??? -=rabbitbrain=- |
schau mal darein da haste soviele links soviel kannste dir garned angucken^^
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=18615 |
Einfach mal bissel im forum gucken hase da findet man immer was ;)
|
Hall odas Thema ist schon lange gegessen!!
|
schön das du das sagst :lol:
|
:motz:
|
Wow bist du jetzt stolz. Du hast du einen Beitrag geschrieben mit einem Smile. WOW!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: Man hör mal auf hier alles zu zu spammen!!!!!!!!!!
|
bleib mal ganz ruhig deine ganzen beiträge sind auch nicht perfekt
und warum wirst du gleich so unfreundlich ? :confuse2: |
Ja ich weiß nur nciht was dieses blöde smile da soll??
Das find ich halt überflüssig!!! :Peace: :Peace: K?? Sache ist geklört aber halt dich mal bitte nen bischen zurück du shcreibst in theared die nen halbes Jahr alt sind!! |
is ja gut
ok :Peace: Lebe Lang ;) |
Joa dann ist ja gut dann wollen wa auch ganricht weiter spammen. Aber es hat ja einen Vorteil mehr beiträge. Ich wünsch euch allen noch nen :nsg: :nsg: :nsg: :nsg:
|
Hmmm ich kenne ein link : www.richtigwitzig.de
|
emre der thead is schon uralt ^^
aber trozdem thx :thx: |
hehe wusste ich nicht ...
Aber trotzdem bitte! :angel: |
Zitat:
2) bekomme sie alle von Menber,Freunde,und selber suchen ;) Mfg muertos1 |
oMg 1 monate alte theards und jetzt kommen die antworten :rofl:
|
LOL das theared ist wieder aktiv. Die Seiten sind ganz k. Danke. Man ich habe mir das nochmal durchgelsen. Meine Fresse war das ne Kinderkacker relaxnoob. :yes: :yes: :lol: :lol:
|
was für ne kinderkakke ? biste besoffen oder was ?
|
Ruhig und sachlich bleiben Freunde. :adf:
|
ich bin immer sachlich er hat angefangen :D
|
Zitat:
Willste den nicht endlich :lock: :twink: ??? Der Thread ersteller sagte selber das Thema ist gegessen... und gespamt wird auch nur noch ;). @ Turk , naja , wusst ich nicht ? :schild: Guck aufs Datum nud lies was andere geschrieben haben, dann wärste auch Informiert ;). |
Jo Swizz ruler hat Recht. :thx: Das theared kannste closen. Ist schon sehr lange für mich gegesssen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |