![]() |
das passt zwar eigentlich in kein Forum, aber da cncx down ist, muss ich es eben hier posten:
EARTH & BEYOND wurde angekündigt!!! mehr auf dieser seite: http://ebweb.westwood.ea.com/preview/index.html davon erwarte ich mir nicht ganz soviel wie von Dune Emperor, es wird aber sicher auch super!! |
den schubbs ich in "andere Echtzeitspiele"
|
das ist es aber eigentlich nicht(deshalb auch im C&C allgemein)
... naja..kein feedback? das wird doch auch sicher super! allerdings(wie gerade gelesen: Nur internetspiele, kein sp..:-( trotzdem..das wird toll! |
Wenn das weder mit C&C zu tun hat oder auch kein anderes RTS ist hat das ding hier höchstens im off was zu suchen. Ich dachte du wärst Co-Admin von ein Board.
|
Jo, gehört eher ins Off...
@Gizmoo: Ein Onlineuniversum kann man schwer im Singleplayer spielen ;) Es wird sicher genial. Ich hab mich mal fürn Betatest angemeldet, mit etwas Glück kann ich mir dann damit die Beta anschauen :) Jedenfalls freu ich mich drauf, wenngleich die Online-Universen derzeit wie Pilze aus dem Boden schiessen. |
Jo, mit RTS hat das eigentlich wenig zu tun. ISt mehr so ne Online-Variante von Freelancer.
Jedenfalls muss ich schon sagen, daß die bisher angekündigten Features recht vielversprechend klingen, obwohl ich sonst mit Online-Spielen nciht viel am Hut hab. |
hehe WS arbeitet schon !!5!! jahre an diesem spiel... und zu anfang soll es keine "ausländischen" beta tests geben... sollte aber schon weiträumig bekannt sein oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |