![]() |
PC startet einfach neu !
Tach der PC meiner schwester Startet einfach neu wenn man mit ihm Arbeitet ohne grund einfach so ich weiss nicht woran es liegt !
Daten AMD XP 1900+ GeForce 2 256 DDR ram win XP Pro Ich wollte heute einen Benchmark durchlaufen lassen aber so gegen ende des test startet der blöde rechner einfach neu... hat einer ne ahnung wodran es vielleicht liegen mag ? |
Ähm, ich würd mal eher nen Virenscanner durchlaufen lassen, als nen Benchmark ... gab ja in letzter Zeit ein paar Viren, die für nen Neustart sorgen können ;) Des wär jedenfalls mein 1. Gedanke...
|
Habt ihr die Windows Updates schon runtergeladen? Wenn nicht, liegts höchstwahrscheinlich an nem Virus der durch ne Sicherheitslücke auf euern PC kam. Is bei mir, wenn ich frisch formatiert hab, auch immer so.
|
Das mit dem Neustart kannst du wahrscheinlich ausschalten
Start->Systemsteuerung->Sytem dort in die Kartei Erweitert Bei Starten und Wiederherstellen auf Erweitert Dort das Häkchen bei Automatisch Neustart durchführen entfernen ;) |
Den Blaster Sicherheitspatch runterzuladen, ist sicher nützlich. Der macht nämlich n'Neustart. Das ist auch, wennd u den Wurm net hast. Ist n'Bug von Windows..
|
Ein Virus ist das nicht
googonzo hatte die richtige lösung 100 Punkte ;) ne frage warum macht der PC diese fehler ? |
Stell mal in der selben Kartei bei den Debug-Information auf Vollständiges Speicherbild um,
und häng die Datei dann mal hier an, vielleicht kann man dir dann helfen, wobei die ziemlich groß werden könnte (zippen ?) (in einer der letzten ct war das ziemlich gut beschrieben) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |