![]() |
ach, mein kleiner grüner...
...kaki
versprochen ist vesprochen, das wird dich bis ans lebensende verfolgen :wrofl: |
1. Um was gehts denn?
2. hö? 3. kaki is kein kleiner grüner.... sonern ein kleiner blauer :eg: 4. kaki ist gott :lol: |
scheisse... mein erinnerungsvermögen schwankt ^^
|
Hat irgendwas mit TS gestern Abend zu tun,aber ich hab da ned aufgepasst :D
|
ey um was gehts ^^
|
Interessant :twink:
|
gebt dem nie wieder alkohol ^^
|
um was gehts jetzt >.<
|
lol ihr peilt nix :p
also das war so. wir haben ja vorgestern oder so nen game gemacht und irgendwer hat gesagt 'kleiner grüner kaki' und ich hab mich derbst weggelacht...und gesagt dass ihn dasbis ans lebensende verfolgen wird :rofl: |
geiler spamm thread... :D
schon um 10.26 besoffen ? :D |
nee..aber ich war da grad uni...ist fast genausoschlimm :lol:
aber mal ernst: kaki kann nur grün oder braun sein, weils ja nur farben wie kakigrün und kakibraun gibt :wrofl: oder habt ihr schon mal von kakhgelb gehört :hmm: |
rofl lass das zeug ausem kopf cebu :Peace:
|
Bam BaM BaaAAmM...
... Ein Verfolger :angst: .... wo sind meine Bodyguards? ^^ |
irgendwie versteh ich das nicht soo ganz nur cebu findet es zum :wrofl:
|
boah mit kaki meint er kaktus... und da gibts doch son lied von : mein kleiner grüner kaktus... und ich glaub das ist das warum er lacht...
|
Hio
Also ich nehm bitte die doppelte oder dreifache menge von dem was ihr hier so raucht ...trinkt oder sont wie macht. :rofl: :rofl: in diesem sinne: |
Zitat:
|
Mein nickname vom ja ursprünglich von meinem Vater und den nannte mal halt Kaktus (wegend en haaren oder so) ...
lol, aber ich finds immer noch geil... Ich hab nen FAN ^^ |
trotzdem mein kleiner grüner kaki...es verfolgt dich, jetzt schon :crazy:
|
Er ist wieder hier :angst: .... wAhahA
|
Mein kleiner grüner KAKI
steht draußen am Balkon, hollari, hollari, hollaro. Was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn, hollari, hollari, hollaro. Und wenn ein Bösewicht was Ungezognes spricht, dann hol ich meinen KAKI und der sticht, sticht, sticht. Mein kleiner grüner KAKI steht draußen am Balkon, hollari, hollari, hollaro. :wrofl: :rofl: :wrofl: |
Kaki du alter stecher ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich gebe überall mein Senf dazu^^
PS: ich sammel kaktuse^^ <<<<<<KAKTENEN^^ |
Zitat:
|
kakteen :p
|