![]() |
witzig ^^ schaut rein
also hier mal eine Scherzfrage oder so
die erste Kuh heißt nochmal die zweite Kuh heißt Nochmal Nochmal die dritte Kuh heißt Nochmal Nochmal Nochmal Frage: wie heißt die erste Kuh? ps:wer das schon kennt kann doch trotzdem mitmachen ^^ |
Die Kuh heißt nochmal...
Was soll daran witzig sein? :twink: |
nochmal wäre zu einfach ich würde sagen die ersten Kuh heißt
nochmal die zweite Kuh heißt Nochmal Nochmal die dritte Kuh heißt Nochmal Nochmal Nochmal :D |
ich würd mal sagen die erste kuh heisst:
nochmal die zweite Kuh heißt Nochmal Nochmal die dritte Kuh heißt Nochmal Nochmal Nochmal :ka: |
also
die erste Kuh heißt nochmal die zweite Kuh heißt Nochmal Nochmal die dritte Kuh heißt Nochmal Nochmal Nochmal Frage: wie heißt die erste Kuh? |
erste kuh :D
|
falsch ^^
|
Zitat:
... Naja , ich denk mal das die frage Mündlich schon funktioniert aber nicht schriftlich ;) |
jupp genau so ist das. ich wollts einfach mal so im internet ausprobieren.
schade ^^ war doch net so lustig wie ich dachte :freu: |
Im übrigen gibts eitliche Witze threads, nächste mal brauchst keinen neuen Thread zu öffnen ;)
|
jo ich denk dran ^^
|
wo ist der witz?
|
Naja mach das mal Müdnlich mit nem Freund , die meisten sagen dann wahrscheinlich : Nochmal nochmal nochmal nochmal ;)
Achja fragt ma nen Kumpel : Sag 15 mal Weiss... Wenn ers gemacht hat frag : Was trinkt die Kuh , und die miesten Antworten : Milch :wrofl: |
Zitat:
Wo ist der witzt? ich entdecke keinen? |
Achsoooo, is genau sowas wie:
Martinas Mutter hat fünf Töchter. Sie heißen: Tini, Tana,Toto, Tutu. Wie heißt die fünfte Tochter? Solche Sachen haben aber einen dermaßenen Bart und das mit der 'Nochmal-Kuh' ist auch gar nicht witzig... |
Zitat:
|
hmm wenn das aber noch kleine kühe sind dann trinken die sehr wohl noch das "weisse" zeug;)
|
Zitat:
|
hmm was ist wohl die abkürtzung von Martina??
fängt mit t an und hört mit a auf:D |
manche tiere können wasser über gras (nein, nicht dieses gras,das auf den wiesen wächst mein ich) aufnehmen,dadurch brauchen die kein wasser, in ner dürreperiode wäre das natürlich schlecht
|
klar brauchen Kühe Wasser. Sei es nun über Tau oder Fluss, Wasser ist Wasser.
|
peters mutter hat 3 söhne
tick, trick und ??? (jaja ich weiss der is schlecht^^) MfG nettesau |
:nospam: :confused: :twink:
|
Zitat:
also wenn welche immernoch nciht den Kuh witz versteht lös ich mal auf. wenn du frägst wie die erste kuh heißt . antwortet er mit : nochmal dann fängst du automatisch nochmal an und frägst nochmal wie die kuh heißt er sagt : nochmal und das geht immerso weiter. er sagt ja ständig nochmal ^^ deswegen musst du es nochmal sagen |
lol,
*überleg* Son dreck ^^ |
Zitat:
lol Jetzt sind wir beide Spammer muahahahahah Was ist braun und schwimmt im Wasser ?? :sre: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |