![]() |
Kennt ihr "David Blaine" ?
Hey Leutz
Will mich einmal vergewissern. Wisst ihr, wer David Blaine ist? Ohne zu googeln oder so, möcht drum mal wissen ob den jemand kennt. Also bitte nicht recherchieren bevor abstimmen, is wichtig :) Klär dann später schon noch auf. |
jop^..mehr sag ich ncih weil du doch später aufklärn wills?
|
den hab ich mal im fernsehn gesehn.
|
ich hb früher viel von den gehört.das ist oder war ein zauberer.spielte auch mal bei southpark mit.war ziemlich lustig.der hat ne sekte gegrundet,irgendwas mit blainetologie oder so.auf jeden fall hammer
|
Ja.
(Generic Schriftzeichen, weil mein Beitrag sonst zu kurz ist :p) |
besitzt der sowas wie Telekinese?
|
hmm *grübel* wer soll den das sein und was soll die frage??
|
Um ehrlich zu sein, hab ich noch nie was von dem gehört, wer ist das? Jemand den sie bei "RTL Exklusiv" interviewt haben? :rolleyes:
|
Hmm.... :ka:
|
Zitat:
|
:wrofl:
fast ^^ Das ist der Typ,der unter anderem auf dieser 50m Säule mit dem Durchmesser von nedmal 1m oben stand (35 Stunden oder sowas :ka: ).Dann hat er sich glaub auch noch in nen Eisblock einfrieren lassen für zig Stunden,auf jeden Fall ist der Typ ein Irrer,der immer wieder mal was verrücktes macht.Außerdem kann er glaub auch noch sehr gute Zaubertricks ;) |
Hab den mal im Fernsehen gesehen, ist ganz gut ^^
|
Zitat:
Warum möchtest das eigentlich wissen `? |
wenn ich mich nicht irre kenn ich ihn
|
Wenn des der Kerl in dem Eisblock ist kenn ich ihn.
:D |
Zitat:
|
jo kenn ich auch. zum 1. aus South Park ( ^^ :D ) aber zum anderen is der doch erst vor öhm....gar nicht langer zeit ständig in den Nachrichten gewesen weil der sich in Londen über die ??? Tower Bridge ??? mit m kran in ne 2 m² große Glaskiste einsperren gelassen hat und da für zwei wochen oder so hing ohne was zu essen und nur von Wasser gelebt hat.
Fand das immer so toll wie sie dann die leute gezeigt ham die sich extra schön unten in sein Blickfeld hingestellt ham und Hot Dogs und ähnliches gegessen ham :lol: |
war da nicht sogar ein fressstand in der nähe?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |