![]() |
Eure Lieblingsserien
Hi,
also meine Definitiven Top3 sind SIMPSONS :D Stargate Star Trek Reihe (Enterprise, Voyager, DS9 (nur die Dominionstaffeln ;)), TOS, TNG) |
meine lieblingsserien sind die simpsons und futurama
|
Hm, swchwer die Top 3 zu finden...aber ich sag mal natürlich Stargate, dann Soko Kitzbühel und noch Um Himmels Willen, auch wenns da aktuell keine neuen Folgen gibt.
|
..also King of Queens find ich genial!! :thx: Sonst seh ich eigentlich fast nie Fernsehn (außer Nachrichten, DVD's, Fußball,).
Danger |
king of queens finde ich auch gut. was auch nicht schlecht ist ist hör mal wer da hämmert
|
Jo king of queens find ich auch ziemlich gut
Aber was ich auch noch recht gut finde is 24 (Twenty Four) :D |
Ganz oben Simpsons und Futurama und sonst is StarTrek auch manchma net schlecht.
Greetz Grey |
ich finde king of queens gut,dann sliders und simpsons
|
Alle lieben Raymond , King of Queens und natürlich die Simpsons :yes:
|
Also die genialsten Serien in Scifi ist Andromeda und Stargate!
24 is auch net schlecht aber Startrek the Next Generation is auch net zu verachten. :jupp: |
Simpsons
Eine schrecklich nette Familie Star Gate Star Trek Raumschiff Voyager Enterprise Axel Genial Daneben Die Camper Futurama (schade,dass es momentan nicht läuft :() öhm...joa...:D |
Babylon 5
Simpsons Seinfeld Da kommt nix anderes ran. ;) Andromeda ist doch voll die Verarsche. Fliegen da mit 5 Leuten ein Schlachtschiff, was mal ne Besatzung von 2000 Leuten oder so hatte. Wie dem geht, möcht ich mal sehn.... :p Vor allem den Schichtplan. Aber pennen tun die ja eh nie. :D Hab nur den Pilotfilm gesehn und ab und an beim Zappen mal ein paar Sekunden anderer Folgen. Hat gelangt. Junker |
Star Gate
Star Trek, Enterprise + Voyager Simpsons |
Übrigens die Serie muss DIR ja nicht gefallen oder Junker.
Warscheinlich bisst ehr auf gemetztel aus! |
Ganz, gaaanz an der Spitze: 'Fast Lane'. Mochte bloss irgendwie keine Sau, das Ende der wohl einzigsten Staffel war zum kotzen. Aber egal, beste Serie überhaupt.
Ansonsten 'Coupling' und 'Alias'. Und Simpsons. Nun sinds 4, aber ist mir scheiss egal :p |
M*A*S*H
Ein Käfig voller helden Simpsons (wobei ich das nich mehr gucke, weil sich das mit MASH überschneidet) |
auch wenn du mich nach dieser frage vieleicht killen möchtest.
was ist m*a*s*h? |
Zitat:
Will mich dem nur anschliessen. In der Serie gab es coole Autos, goile Frauen :love: und ACTION, das erste vernünftige was VOX jemals gezeigt hat schade das die es abgesetzt haben. :chron: :king: cYa |
Meine Lieblingsserien sind King of Queens, Simpsons, Star Trek (TNG, VOY und DS9) und 24.
Besonders 24 möchte ich hervorheben. Meiner Meinung nach kam schon lange keine derart gute Sendung mehr. Womöglich ist das sogar die beste Sendung überhaupt. Ich habe es vorher noch nie erlebt, dass eine Sendung wirklich die KOMPLETTE Sendezeit über sooo spannend sein kann. Die Sendung ist einfach Pflicht. ;) |
Pazifikgeschwader 214
Die Knallharten 5 Knight Rider A-Team Space 2063 Notruf California und Xena..... Sind zwar alles Alte serien... und gucke alle gleich gerne auch wenn ich A-Team die folgen rückwärts pfeiffen könnte:D Die neuen kommen an den einfach nicht dran:cry: kennt eigenlich einer noch die serie Ein Duke kommt selten allein?? Apropro Serien... Mc Gyver kommt ja gleich auch noch*pfeiff* |
golden girls (nach dem nachtjournal auf rtl)
hör mal wer da hämmert (nach golden girls :D ) ..lach mich nur aus :D |
Zitat:
:wrofl: Schau ich auch jeden Abend :D leider kommt Höhr mal wer da Hämmert ned mehr um 17.00 :cry: und nach Golden girls auch ned mehr :( sondern das olle nachtquiz :kotz: Achja Malcolm Mittendrin find ich auch cool , kommt auch täglich :cool: |
naos genau das hab ich damals auch gerne geguckt ^^ so beim zocken ect ^^
|
Ich guck wenig Serien, aber meine absoluten Lieblingsserien sind Sopranos, Twin Peaks und Space 2063.
|
1. Southpark
2 simpsons wieso sagt denn hier keiner wahre liebe? :D |
King of Queens ist einfach nur göttlich, wobei oich da schon jede Folge kenne. ALle lieben Raymond find ich eig. auch nicht schlecht
|
Ich sage nur ....:::: BAYWATCH::::....:knutsch:
|
Enterprise! Cpt. Archer rulez da universe!
|
Meine Lieblingsserien sind:
Alarm für Cobra 11, Fear Factor, Manchmal schau ich auch gerne Wer wird Millionär und natürlich Sonntags DSF (Erste Bundesliga der Sonntag), und Samstags Sportschau auf ARD und auf ZDF aktuelles Sportstudio :D. MFG DanI |
Hm...
Eigentlich King of Queens, aber irgendwie hab ich schon alle folgen durch ^^ Darum hab ich zur Zeitr keine Favoriten. Fernsehn schädigt sowieso :Peace: :bunker: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |