![]() |
Welche Nick`s habt ihr in [AoSaG]?
So, büdde mal melden wer welchen Nick in [AoSaG] hat. Blick da nämlich net mehr so ganz durch, bevor ich hier noch ungewollt einen kicke der drin bleiben soll :Peace:.
Also, ich werde da mal was aufräumen, plz help me ;). MFG DanI |
Jo bin der 1 :cu: Meiner ist RuSLeG3nD
|
Meiner ist OwN4GSG9 :sli:
|
DonCebu
|
Longl3ow ;)
|
ich will auch rein :meld:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
LoL, als ob du das entscheiden könntest lieber Sven :D. Es gibt übrigens neue Regeln, die wenn wir ein Forum bekommen dort zu lesen sind ;).
Btw.: Peter ist schon drin, aber jeder nächste muss sich über das Forum melden. Hoffentlich bekommen wir es bald, ich tue alles. MFG DanI |
hm drin war ich wirklich
aber nicht lange irgendwie bin ich schon wieder gekickt worden nun ja ich hätte vielleicht mal meinen nick sagen sollen :gf: also ich möchte gerne mit CnCChr0n0 rein :meld: |
lOOOOOOOOOOOOOl, sorry ich hab dich ausversehen gekickt :crazy:. Aber jetzt warte ich erstmal ab was mit dem Forum passiert, dann meldeste dich da büdde Peter ;).
MFG DanI |
np dani :freu:
|
jo guten morgen ;-)
ich war auch schon mal drin :ka: aber fragt mal wer da unfug getrieben hat :thx: . SoDsWAnD1 @ AoSaG mfg Jenz |
Oh sorry Jenz, das wusste ich net ;). Du kannst wenn wir das Forum haben selbstverständlich wieder rein :jupp:.
MFG DanI |
Zitat:
|
HeHe, von wegen Mr.Kicker. Hättest du mir ja auch mal sagen können, dass das Jenz ist, hab doch noch gefragt :D.
Naja, egal. Hab Jenz ja Join-pw. per PM gechickt ;). MFG DanI |
soso und ich muß warten? :soangry:
|
btw: kannste ma das AoSaG Pw geben ? ? ?
join reicht ! |
Jo, kannste gleich ich gebs dir per MSN ;).
MFG DanI |
also ich will auch noch mitmachen !!!
|
|
also dich habe ich schon seit langer zeit drinne, aber online biste nie :(
|
Hmm .... ja in der Woche ist das schlecht, da ich was für die Schule tun muss, aber am WE bin ich besonders Samstags ab 20 Uhr da ;). Wenne mal eine Anfrage an mich stellst, ob du der Gruppe AoSaG beitreten darfst, dann kannste mal in unser Forum reinschaun.
MFG DanI |
Dani zeigt sich net jeden LÖL :dead:
:wrofl: :cu: |
so bin nun auch drinne.
mein name is AppleTod :) |
Mein Nick
Mein Nick ist
-=|AoSaG|=-rabbitbrain[Pvt] Nur damit du das weißt!! :angel: |
Mein Nick bei AoSaG ist Skoobydoo!!!:hack: Auch beim zocken!!!
Kann man bei ICQ oder AIM auch seinen Nick ändern ohne sich einen neuen Account zu erstellen??:hmm: Denn da würde ich mich auch gern so nennen!!!;) |
PRiZMaGoD = AoSaG
XCLPanzer = GSG9 |
lol :confuse2: ich hab von diesem thread nix mit bekommen naja
aosag nick ist hanswurzt :hmm: |
mein nick is aKINGvsU
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |