![]() |
Offizieller Gratulationsthread
So.....
also hiermit möcht ich Tom herzlich zum Gewinn des UBZ gratulieren. Sicherlich gebürt Tom alias WindWaker alle Glückwünsche, doch dankt auch seinem persönlichen Trainer, dem Giga. :p :dav: :sre: :Peace: löl naja also gj Wind. Air beherschste halt ^^ nächsten Sonntag packen wa noch das 2v2 Tunier und dann is alles in Butter ^^ Giga |
Nur geil, weiter so und TEF ownt die Welt. :dav:
Herzlichen Glückwunsch. Sogar Inf hat ihn nicht gewinnen lassen. :p Hab es bei einem Freund gesehen, dass Windi im Finale ist. Mario schnell nach hause gehastet und Radio zugehört. :D |
jo ich hab ihn ja schon gratuliert aber nochmal hier,
gratulation wind, sauber gemacht :) und auch gratuilation dem persöhnlichen trainer giga, ohne ihn ätte er es wohl nie geschafft ^^ jo wir waren grad am reden im teamspeak als dirk auf einmal meinte: "ey ihr glaubt nich wer im finale is" und dann hören wir noch wind =) dann gabs nochn bissle stress weil edel wohl den link wegen radio nich von dirk kriegte ^^ also dass nenn ich mal ne ordentlich tropäe die zu TEF wandert :), weiter so! MfG nettesau |
Hi,
man man ich muss auch sagen gut gemacht... Weiter so jungs. Nöchste Woche noch das 2v2 und ab gehts. Bei CW sind wir auch schon Rang 15. Rechts is Gas :wrofl: |
Gratz
Super Leistung nur weiter so. |
respekt, nice work, weiter so
|
Danke für die Glückwünsche. :freu:
cu, WindWaker |
ok, sorry, hab was verpennt :D
Herzlichen Glückwunsch :) |
auch von mir herzlichen glückwunsch, weiter so ;););)
|
hi,
sehr schön Windwaker weiter so! Hoffe das TEF dann auch bei Battelfield so erfolg hat, falls es nun daraus was wird^^. Jo der edel ist halt ein noob, habe ihn den link geschickt er man was soll ich damit schick mir den link^^. Man muss halt schon wissen das es der direkte link zum radio ist. ;) |
Glückwunsch :bzzz:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |