![]() |
Dsl
HI!
Habe am 30.12.03 DSL bestellt (beri 1&1), wollte einfach mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat, bis alles da war. THX IM VORRAUS! MfG Stealthman |
halbes jahr aber die leitung mussten auch erst gelegt werde;)
|
Bin auch bei 1&1, hat ca. 2-3 Wochen gedauert ;)
Mal ne andere Frage: Wo kann man den Glasfasertarife nachschauen? :twink: |
Zitat:
Wenn die Telekom schnell ist mit dem freischalten, würd ich so 2 Wochen rechnen. Meistens ist 1&1 schneller mit den Unterlagen (also deiner Zugangskennung und dem Vertragszeugs halt) Wie gesagt, es hängt von der Teledoof ab, wie lang se fürn Splitter und die freischaltung brauchen ;) Das DSL-Modem wird von 1&1 kommen, schätz ich mal :ka: btw: Bin ich bei 1&1, hatte aber schon DSL von der Teledoof. Hat deshalb nur 1 Woche oder so gedauert :freu: |
was kann ich den dafür das ich auf nem dorf wohne? und die deppen so ewig brauchen um bischen kabel im boden zu vergraben?
|
Zitat:
|
1&1 hat bei mir nicht mal 2 Wochen gebraucht, die Telekom Sachen kamen erst nen halben Monat später :kotz:
|
bei mir hat es dreu wochen gedauert bis der splitter kam. das moden von tiscali war schon früher da.
|
Erkundigt->Bestellt->2 Wochen später mit DSL im Inet gewesen ;)
Kann aber auch ganz anders laufen.. n Kumpel von mir hat ne 3 Monate gewartet obwohls schon bei ihm verfügbar war.... |
Und was hat online gehen wohl mit 'Reallife' zu tun? :confuse2: -> :chron:
|
Bei uns war es in drei bis 4 Tagen soweit.
Aber haben auch alles selbst gekauft und angeschlossen Leitungen lagen ja schon. |
Habe DSL Ende November bei 1&1 bestellt. Habe alle Unterlagen und den Router, aber Teledoof hat erst Februar wieder Ports frei...
|
Welchen Router hast du bekommen? Auch den 2500 WE?
|
Bei mir hat das mit DSL fast eine Woche gebraucht. T-Online. ;)
Die wollten wohl die Statistik verfälschen. :p Junker |
Zitat:
|
bei mir hats 3 Wochen gedauert bei 1&1... hab auch von da...
was für einen Tarif hast du...? |
es scheinen sehr viele bei 1&1 zu haben...
|
Ich sag mal so:
1 & 1 sind momentan mitunter die besten. Deshalb sind auch so viele bei denen ;) siehe auch http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=40820 |
Zitat:
Gedauert...puh...:ka: ist auch schon ne Weile her,dass wir das gekriegt haben.Aber ich denke,es waren höchstens 4 Wochen ;) |
Zitat:
Ich finds net soo toll |
bei mir gings 3 tage - cable com
|
bei mir gings auch 3tage cablecom
|
bei mir hats 3 wochen gedauert. Telekom
|
bei mir war es auch nur eine woche dank telekom ;)
|
mal so am rande: @Stealthman1989 >>> super topicname! wäre praktisch wenn du dir beim nächsten post vieleicht ein bischen was dabei denkst. das würde dann ungefährso aussehen: "DSL Anschluss 1&1 - bestellt aber wann on?"
Hast du denn mal bei 1&1 angefragt wann du es definitiv haben wirst? ich denke die können dir eine etwas nützlichere antwort geben, wenn es auchz nciht unbedingt stimmen muss was sie dir versprechen. |
Zitat:
Man bekommt ja ausserdem ne Domain und 100 MB webspace dazu. Ausserdem schaffe ICH es unter keinen umständen, mehr als 20 Gig zu verbraten. Das schaffen sowieso bestimmt nicht sooo viele ;) Zitat:
|
@333 Revesis
Nein ich hab den Zyxel Prestige 650H-17 genommen. |
Ich wollte einfach nur wissen wie lange es bei euch geadauert hat, weil das Modem habe ich schon, muss nur noch auf den spliiter von T-Offline warten... :(
|
Ich hab meine DSL1500 Flat bei Arcor und ich schaffe das locker im Monat 20Gig zu verbraten dafür brauchen wir noch nichtmals mit 2 mann gleichzeitig im I-Net zu sein.
Wie lange das bei mir gedauert hat ka... weil ich denen 3 monate gegeben hatte bis zu mein einzug... ich weis nur das die viel zu schnell waren als das ich mit denen gerechnet hatte:D Stealthman1989: frag am besten mal bei 1&1 nach... die können dir am besten helfen auch wenn ich denke das das bei der telekom liegt, dann kann 1&1 nämlich auch nix machen und müssen auf die Freigabe der Telekom warten das kann je nach den dauern. Telekom macht das nämlich nicht gerne an andere anbieter freischalten darum hängt das ab und an. |
Zitat:
Au die Telekom kann man unter Umständen ein klein wenig warten. Wenns zu lange dauert, geh in nen T-Punkt und beschwer dich. IMMER persönlich, da arbeiten sie schneller als Telefonisch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |