![]() |
Dank und Hallo !!!
Als erstes möchte ich allen usern auf dem Board hallo sagen und freue mich, dass ich jetzt auch dazu gehöre!!
Als zweites möchte ich mich bei Gersultan bedanken, der sich die Mühe gemacht hat, mich hierein zu bekommen!! *Thanx* Dr.Death |
nu isser auch angekommen :welcome::cu:
|
Öhmmm wer bisn du????
|
er ist ein User vom CnCBoard und hatte Schwierigkeiten mit der Registrierung.
:welcome: |
Danke ihr alt bekannten Gesichter.
Mitdaun kenn ich aber auch vom cncboard. Ich habe ein bissel in den verstaubten Threads nachgeschaut, da ist er auch zu Gast! |
Aha und wer is er nu?hab ich wiedermal irgentwas nicht mitbekommen?.nicht das ich neugierig bin oder so :shy:
|
einfach ein user vom cncboard; der sich hier nicht registrieren konnte....
|
Na ich dachte das ist einer dieser Überraschungsangriffe:D kennt ihr doch du bist zu Hause es klingelt und dein Mann steht mit seinem Chef auf einen Kaffee vor der Tür :cry: Du hast natürlich gerade keinen Kaffee da ,Lockenwickler in den Haaren,Wattebäuschchen zwischen den Zehen,im Morgenmantel(warum auch anziehen du wolltest die noch die Beine rasieren)und die Wohnung sieht dann natürlich aus wie sau.........so begint ein schöner Tag:rolleyes:
Und darum wollte ich es genau wissen......zufrieden:p |
sehr interessant , cosima :eg:
btw: willkomen drdeath und hier findet immer ein nt statt, quasi staendig :eg: |
ich schließ mich mal den andern an :welcome:
|
Na dann sag ich auch mal Hallo :)
|
Zitat:
Thema Überraschungsangriffe: ----> Wenn ich einen machen würde würds überhaupt keiner merken. Es lebe die Infiltration!!!;) |
Ja Ja bei Gersi muß man auf alles gefast sein bin schon ein paar mal über seine putzigen Späße gestolpert :D
|
ah ha cosima...grins
so wies aussieht ,machst du ne sehr intensive schönheits pflege .
da bin ich ja froh das ich net dein postbote bin der dir ein einschreiben übergibt ,---wenn du jeden morgen so grüsselig aussiehst ...oh oh ....;) @dr.death sage dir auch mal hallo an dieser stelle als dann craim |
Zitat:
|
hmm, du hastn hünsches Horny-Bild in deiner Signatur :thx: ;)
|
:welcome: Dr. Death !
|
Von mir auch :welcome:. Und viel spass!
|
Und dass es nicht langweilig wird: :welcome: :D
@gersultan: Warum konnte er sich nicht registirieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |