![]() |
Xbox-Spiele
Habt ihr eine Xbox.Ich hab eine zu Weihnachten bekommen, könnt ihr paar Spiele sagen, die gut sind und mit denen ihr Erfahrungen gemacht habt?
|
mitown madnes, Halo und Unreal Champion Chip mehr hab ich nicht (ich spiel lieber PC) hast du X-box life?
|
ich hab xbox live umsonst, aber kein dsl.lol.is schon scheiße
|
Halo, Quantum Redshift, Projekt Gotham Racing, Crimson Skies, Star Wars Kotor und natürlich Bournout 2 was auch wirklich im 2 Spieler auch sehr viel fun macht:D
Die Spiele habe ich die auch wirklich gut sind, Mitdown Madness sollteste nur kaufen wenn du auch wirklich Xbox Live hast, und xbox live kannste auch nur mit DSL habe;) Achja hier is eine gute wenn nicht die beste only xbox seite mit vielen news reviews und prewievs samt forum und auch mit ein basar guck mal drauf. |
Du has burnout 2 vergessen ^^ :D
Sack editieren wenn ich poste is mies ... -.- |
Amped 1/2
Ich hab 1 mal auf der XBox gespielt und war echt davon gefesselt, solange bis sie im Media Markt den Strom abgeschaltet haben :lol: Für den Laie: Snowboardspiel |
Halo
Mortal Kombat Deadly Alliances SSX Tricky macht auch viel Fun NHL Hitz NHL 2004 Dynasti Warriors X (x steht für 3 oder 4 ^^ ) |
Dankeschön.Midtown Madness 3 ist auch verdammt langweilig.Halo ist da schon besser.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |