![]() |
Super Teamplay mod Tower Defense !
Tach
Tower Defense ist drausen ich finde das die mod die fehlenden Spilemodis ersetzt (z.B Capture the Flag ra1 oder missionen zusammen zocken Ra2) und deshalb passt es so gut heir rein Heir kann jeder schreiben wann er zeit hat zum zocken. tipps und Tricks können heir gepostet werden ideen und und und... (den der mod geht nur im MP und ich kenne nur in diesem forum leute die auch generals gerne mit anderne leute zusammen zocken) [also net Closen den der mod ist Praktisch die Revolution von Generals] ich hätte morgen Abend zeit wir könnten uns in der Benutzermaps Lobby treffen ich schlage vor das sich jeder ein TD account erstellt also [TD] nick damit ma sofort erkennt das es ein Towerdefencler ist MFG A TD fan <<<<<<<<TD DOWNLOAD>>>>>>>>> |
Ist das nur für Generals oder für zero Hour?
Tower Defense ist einfach cool. |
ich liebe TD
*gleichsaug* |
Für Generals ist die mod
|
Wie schön daß du auch nach > 1000 Beiträgen fast das richtige Forum triffst.... aber für's nächstemal: Wir haben ein eigenes Forum für Maps und Mods -> :chron:
|
nur scheize dass fast niemand ins maps und mods forum guckt :(
|
jo :-( leider heir treffen sich ja nur modder und mapper keine richtigen zocker
|
ich hätte den auch eher ins Gen-Forum gepackt... aber Adminentscheidung = Adminentscheidung ;)
klingt aber gut, modifiziert das ding noch irgendwelche einheiten, oder bringt es "nur" neue spielmodi? |
|
hm HAt einer von euch mal TD angespielt ?
(ich weiss das hier wenige antworten werden da ehe keiner in Mod und Map - Entwicklung > Maps und Mods nachguckt und warum das nicht ins generals Forum gehört verstehe ich auch nicht da es nix mit modden zu tun hat sondern ums zocken) |
wenn es nur bei Generals funktioniert also nicht bei Zero Hour geht es bei mir nicht da Generals nicht startet weil ich Stunde Null draufhabe.
BZW muss ich Generals mit Crack zocken da die CD putt ist und da funktioniert es nicht online. |
schade das addon wird erst für ZH sein dieses Tower Defense ist für Generals und mit Crack geht net
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |