![]() |
Einfach super Laune hab.....
Ich höre gerda die Ärzte das Lied :Bitte Bitte.............und hab einfach nur Supiiiiiiiiii Laune ,ich würd jetzt sogar Andi schlagen ,nur schade das ich keine Zeit hab(lol oder Gott sei Dank.....hehe;) )
Wer das nicht kennt ,bitte downloaden oder Schrei nach Liebe........vollllllll geillllllllllllllllllllllllllllllllll Ich fahr jetzt zu Angel Kuchen essen ....Marzipantorte...........wieder geiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllll:D MfG Sunny :D |
Na dann lass es Dir ma schmecken-mein Dicker..gg..!!!
Denn du weisst ja: Ein Mann ohne Bauch , is wie ne Frau ohne Brust!!!;) Feiert schön... Sundev1l |
öpö.... hab kein bauch,...verdammt bin ich dann kein mann??? ;-)
CNC |
ne Frau ohne Brust? Gibts denn sowas?
Achja, hab ich gestern in der Bild gelesen und gesehen, hahaha |
loooooooooool ihr seid drauf,leider gabs keine Marzipantorte,zu früh gefreut:(
Aber war trotzdem alles super lecker,nacher Schnitzelpfanne und Chinagyros und scharfen Gulsch und...und ..und;) Ich sag immer: ****Man muß die Feste feiern, wie die Mädchen fallen. ***** MfG Sunny:p |
lol
hat es irgendwo drogen umsonst gegeben und ich hab es verpeilt? was geht ab ? alle so fröhlich? in 5 tagen geht die welt unter, wir werden alle sterben müssen, es hat alles keinen sinn mehr, bringt euch alle um :D :D :D auf ein fröhliches morden *gröhl* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |