![]() |
Blacknews umfrage
huhuhuh freunde:) ich hab mal ne frage da ich jetzt an ein geiles hp bau programm gekommen bin und ein nettes flasch annimier programm wollte ich mal Fragen was haltet ihr von ner BLacknews Home page hehe
|
Hehe,
warte erstmal ab, bis du dein Inet wieder hast :D Aber dann musst du 15 Monate Zogge nachholen und hast keine Zeit für einen solchen Schnick-Schnack. ;) |
lol jaja meister werd schon zocken wie blöde;) kleine hobbys neben bei müssen auch sein ;)
|
wenn du mir verraten würdest was da alles drauf kommt :shy:
|
hehe klaro auf jeden fall ne menge News rund ums internet
dann eine spaß abteilung eine nette clan abteilung hehe und ne seite mit links zu allen was gratis is hehe und ne info seite über mich hehee und ne praktikantinnen seite lool :) das wird sicher die geilste seite;) |
jo dann mach mal :p
|
bin ja mal gespannt :nix: ;)
|
Zitat:
Wieeeee was lese ich da;) :wife:............du sollst doch keine fremden Meister anbeten :bet: .......Uwe Uwe Uwe :no: wir müssen uns aber wirklich mal ernsthaft unterhalten Merl das müssen noch mehr Monate gewesen sein :rolleyes: Uwe deine hobbys sind gestrichen guckst du hier --->:girl: ---no.....--->:blah: ---> auch no :yuri: und :gen: --->yes |
:grrr: heheh weißt doch das du mein meisterchen bist lol alter bannen weitzer ;) du tztztztztztztztztztztztztz tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz hehe ihr säckeeee wenn ich wieder komm is chaos time ;) hehehe :P hehe nein solang wars net 12 monate sind ok hehehe lalalala:) wenn ich mich er innere warns eh nur 2 tage die ich net da war <---stark untertreibt hehehe#
wartet nur ihr kleinen insekten hehehe wenn meine arbeit habe komm ich wieder hehe dann mach ich erstmal 1vs1 gegen meister opel hehehehe muss sein hehehe dann gegen merlin hehehe :) 2vs1 hehe uwe un opel gegen merlin weil ich zähl ja also totaler online game neuling hehee is also praktisch 1vs1 in generals ich bin nur sone art neuttraler hehehe lalalalalalalalla man bin wieder in schreib form hehehe jetzt wirds bald zeit zieht euch schon mal warm an meine freunde:) hehehe bald fängt der winter richtig an ;)) bis dahin hehe keine angst die blacknwes hp mach ich in meiner offline zeit da hab ich dann immer was wo ich mich vom internet ablenken kann hehe :) |
hehe Uwe wir spürren Deine Angst :rofl: :rofl: :rofl:
aber gegen mich kannste gerne zocken nehme die heraus Vorderung an :D weist ja und zieh Dich warm an :santa: |
Also wäre cool wenn es wieder da wäre ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |