![]() |
Bewerbung
Hallo ihr lieben nember.Ich wollte mich gerne für euren clan bewerben.Ich heiße didi und meine nicks sind agentski,tanaka02,sandman4d.Ich hab schon oft mit cem gespielt der ist echt ok und wir kennen uns schon ne längere zeit.Also meine hobbys sind pc fussball vfb stuttgart natürlich und frauen lol.Was soll ich noch schreiben bin kein man mit vielen worten.Also wenn ihr noch was wissen wollt oder fragen habt dann lasst es mich wissen cem kennt mich ja eh schon.Ok lg didi.Ps Wäre schon lustig mit cem in ein clan der lump ärgert mich immer so.
|
hast dich für einen super clan endschieden sind wirklich alle sehr "lieb" wünsch dir viel erfolg
|
hmm wenn du cem kennst biste schon mal mit 90 % drin :lol:
Aber viel Spass in FoF sind wirklich alle ok :) *einen Ausgeb* :Prost: |
:hatGuten Tag:hat
VFB Stuttgart-Fan in -FOF- :wife: :nein: Spässle:D Cem ist bis Freitag in Paris!!! Mit einer Zu- oder Absage mußt Du Dich bitte gedulden bis Cem wieder da ist! :cu: |
Re: Bewerbung
Zitat:
Kannst ja gleich in meinen Fanclub!! Juhuuu noch ein VfB Fan mehr aufn Board. Viel Spaß mit ihm. Stuttgart Fans sind immer die besten Member:p |
DiDI altes Haus ....., dich gibt es ja auch noch :D . Ich hoffe du hast mich nicht vergessen, ansonsten frag mal deinen Sohn Mike wer ich bin :lol:.
Ich wünsche dir viel Glück, hast du da einen netten und guten Clan ausgesucht ;). Btw.: Ich hoffe du hast mal Zeit für ein Game in YR, würd mich freuen :freu:. MFG Daniel |
Sry wegen doppel Post ich hatte ein Problem mit dem erstellen des Beitrages und er war 2 mal gepostet. Leider kann ich den Beitrag ja net löschen .....
also Entschuldigung :rolleyes: . MFG DanieL |
Zitat:
Auch wir haben ein Herz fuer Kinder :D :D :D the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
Viel glück bei deiner berwerbung Agentski ;)
|
alles gute auch von mir, viel glück bei deiner bewerbung
|
gl für Deine Bewerbung, das wird ja schön in letzter Zeit wird die Community von FOF und DPS immer grösser und man fast zu jeder Tasges oder NAchtzeit einen mit dem man zocken kann, also ich wünsch Dir viel Glück dabei, Du hast die besten M8s der WELT!!!:)
Gruss Dennis |
wer ein freund von cem ist ;)
viel glück bei der bewerbung :D |
Zitat:
the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
So ich schreibe hier gerade aus Paris.
Ich bin im moment im Congress centre CNIT la defense. Hab mir hier nen Computer gekrallt der online ist:eg: Zu Didi : Ich hab ihm gesagt das er sich bitte hier bewerben soll, wir kennen uns ganz gut. Er hat mein vollstes Ok. Joerg (scheiss ami tastatur) klaerst du das bitte ab, mit dem beitreten. |
oki
dann bist du so gut wie aufgenommen. :welcome: :welcome: in -FOF- oder -FOG-. http://www.math.carleton.ca/images/n...on/welcome.gif noch ein welcome *gg* Schadensbericht Ende |
ich sach dann schon mal :welcome:
|
Zitat:
Agentski gib uns deine MSn wenn nicht hier dann per PM. Das andere werden dann Goddime oder KISS0695 oder Comora (Ich) dann regeln. :welcome: the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
jooooooooooooooooooooo
Didi altes Haus :p viel spass in FOF wünsch ich dir und auf vieeeeeeeeeeeeeeeele GOILE games :eg: :thx: |
Zitat:
Cool dank euch fuer die schnelle Reaktion. |
jo der cem liebt es eine zu ärgern du musst in mal auf ner lan erleben und dann noch mit seinem bruder oder manu von dps dann hast du echt probleme aber man schaft es doch mal ergendwie cem doch noch zu ärgern aber das passiert nicht oft ach ja wünsch dir viel spass bei -FOF- ist ne lustige und erfahren truppe und tschüss jungs.
MfG Vik |
:welcome: Agentski und viel Spaß bei uns :Prost:
|
jo didi wünsch dir alles beste in fof hoffe wir gamen noch :welcome:
|
:welcome: didi
|
:welcome:
|
:welcome:
|
joooooo Didi altes Haus, alles gute bei FOF :D
hast dir nen spitzen clan ausgesucht :thx: |
:welcome: bei dem Verrücktesten Clan im ganzen WOL :eg: :D
|
Jo DiDi, super Clan den du da hast ;).
Viel Spaß bei -FOF- :D MFG DanieL |
Jo herzlichen, da ist doch noch ein neuer bei euch, hab ich da was überlesen oder garnicht erst gesehen? HAb mich mit Mauze gestern Abend schon gewundert, aber er hat sich auch vorgestellt, hab nur schon wieder den Nick und RN vergessen *g*, also bis heute abend Jungs und Mädels!!!
|
Zitat:
the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |